Turnier Pluginn

  • Hallo zusammen,


    ich suche eine Turnier Plugin. Wo man 8er, 16er und 32er Grid Turnier machen kann.
    Schön wäre wen man dann Mitglieder für ein Turnier setzen könnte, und das Grid dann bei Start die Begegnungen automatisch vergibt.


    Ergebnisse und sonstiges kann ja erstmal nur der Admin Editieren. Eine Ruhmeshalle wäre noch Super und so weiter.
    Hat CSL lust sowas zu erstellen, kann auch gern bissel Geld dafür Zahlen.


    Wäre echt Super :|

    • Teambeitrag

    Hi,


    abgesehen von der doch dürftigen Beschreibung (was sind 8er, 16er und 32er Grid Turniere :huh: ) muss ich hier meinerseits ablehnen.


    Habe die nächste Zeit hauptsächlich neue Updates der bestehenden Produkte eingeplant.


    Mfg Cr@@gle

  • Hallo Tillout,


    ich kann dir natürlich keine verbindliche Auskunft geben, aber hatte das im Kopf:


    1. Das ist vermutlich einfach schon ein automatischer Reflex, aber bei Spielen&Co. denke ich direkt immer an Kiv von "Guilded", kennst du ihn zufällig? Er selber ist ja nie wirklich unbeschäftigt, also bitte sag ihm nicht, solltest du Kontakt aufnehmen, ich hätte gesagt, er würde das bauen, sonst muss ich die Beine in die Hand nehmen. :D Aber, eine unverbindliche Anfrage dürfte möglich sein, vielleicht also ihn direkt besuchen http://www.guilded.eu/index.php?page=Index& ?
    (Er hat zwar auch hier einen Account, aber ich denke, er wird bei sich auf der Seite öfter/schneller vorbeisehen, daher besser dort reinhuschen und fragen.)


    2. Vermutlich kannst du hiermit http://www.meinturnierplan.de/ nicht arbeiten, oder?


    3. Kennst du zufällig ReeN, der auch im Community Forum zugegen ist? Wenn nicht, klopf doch einmal bei ihm via PN an, er wollte ein Turnier-Plugin bauen (angekündigt schon vor über 1 Jahr) und eventuell kann er dir näheres zum Pluginstatus sagen?






    Hier im cls-design sind zwar nun auch weitere Entwickler präsent, ich fürchte aber, es sieht bei ihnen im Moment zwecks Pluginanfrage eher schlecht aus. Entweder sie arbeiten an nicht unerheblichen Produkten oder haben ihre kommenden Planungen abgeschlossen. Aber, vielleicht ist dein Pluginwunsch nicht einmal soooo kompliziert? Leider habe ich auch noch nie etwas von solchen Turnierbäumen gehört, kann mir darunter auch nichts vorstellen, aber eventuell könntest du das Konzept einmal skizzieren, damit man es nachvollziehen kann, und möglicherweise kommen dann doch weitere Rückmeldungen von Mitgliedern, Tipps&Co.?





    Es grüßt nett die
    Gabbid :coffee:

  • 3. Kennst du zufällig ReeN, der auch im Community Forum zugegen ist? Wenn nicht, klopf doch einmal bei ihm via PN an, er wollte ein Turnier-Plugin bauen (angekündigt schon vor über 1 Jahr) und eventuell kann er dir näheres zum Pluginstatus sagen?


    leider ist bei Ihm seit geraumer Zeit Funkstille...
    Ich warte und habe auch schon nach gefragt.
    Seine Seite ist aktuell, wie man ja sieht, nur dürftig bestückt.
    Wäre aber auf jeden Fall Cool, wenn das Plugin von Ihm noch kommt.



    Tillout wäre Cool wenn du mich mit auf dem laufenden halten könntest, falls du eine Antwort bekommst.