Shapeshifter: WBB 3 auf 4

  • Nabend,


    wir werden jetzt auch endlich mal dazu kommen, auf WBB 4 umzusteigen. Auf der aktuellen Version haben wir das Shapeshifter Design installiert. Muss ich die Version für WBB 4 jetzt komplett neu kaufen oder gibt es eine Art Upgrade Möglichkeit?

  • Guten Abend sounddeluxe,


    nein, du kaufst nicht quasi ein zweites Mal das gewünschte Design, sondern kannst das Designs einfach "updaten". Der Update-Preis beträgt hierfür 9,90 Euro und du gehst hierfür wie folgt vor:


    1. Geh bitte einmal in den cls-design-Shop und dort zum "ShapeShifter"-Design: http://www.cls-design.com/prod…rningboard4/shapeshifter/.


    2. Wenn du dort bist, siehst du rechts diesen Button mit dem "Update"-Vermerk:


    3. Nach dem Anklicken gelangst du automatisch zu deinem Konto, loggst dich ein und kannst dann das Update bestellen bzw. vornehmen.


    4. Ist das passiert und die Summe wurde entrichtet, kannst du updaten und bekommst natürlich auch Zugriff zum Supportforum des Designs (WBB 4).






    Ich hoffe, das hilft dir nun weiter bzw. wenn es noch eine Frage gibt, einfach melden und fragen. :)




    Freundliche Grüße kommen von
    Gabbid :coffee: