Link zu eigenem Userprofil in einer URL unterbringen

  • Der Link ist doch bereits im Template userPanel enthalten. Du musst einfach nur Zeile 14 ({if $__wcf->getUserProfileHandler()->canEditOwnProfile()}<li><a href="{link controller='User' object=$__wcf->user}editOnInit=true#about{/link}">{lang}wcf.user.editProfile{/lang}</a></li>{/if}) an die gewünschte Stelle verschieben oder kopieren, je nachdem ob der im Dropdown enthaltene Link erhalten bleiben soll oder nicht.





    Gruß norse

  • Ich hab sehr viel versucht, habe versucht, den ganzen Link einzufügen, dann versucht nur einen Teil, also immer versucht, da wo normal MEIN Username steht, die Variablen. Kommt immer falsche Seite oder 404 sogar.

  • Ich habe wirklich keine Idee, was da bei Dir schief läuft. Hier noch einmal als Beispiel eine ganz einfache und klare Handlungsanweisung:


    Füge in Zeile 183 der eigenen Version des Templates userPanel folgendes ein:


    Code
    {if $__wcf->getUserProfileHandler()->canEditOwnProfile()}<li><a href="{link controller='User' object=$__wcf->user}editOnInit=true#about{/link}"><span class="icon icon16 icon-wrench"></span> {lang}wcf.user.editProfile{/lang}</a></li>{/if}


    Das sieht dann so aus:



    und funktioniert auch.





    Gruß norse