Addionaler FOoter gerne so

  • So sieht derzeit mein Footer aus von der Strucktur


    • Teambeitrag

    Hi,


    das ist ja schön und gut, wenn wir wissen, was du a) haben möchtest b) aktuell an Footer hast :) - nur: wäre eine Hilfe schon deutlich einfacher, wenn du


    - den AdditionalFooter auch bereits installierst (scheint bereits geschehen)
    - die Grafik eventuell schon irgendwo bereitstellst, damit man eine passende Deklaration erstellen kann
    - Link zur Seite nennst, da nicht jeder noch ein WBB3 mit AdditionalFooter herumliegen hat :whistling:


    Mfg Cr@@gle

  • Die Grafik gibt es leider noch nicht :)
    Bin daran am Arbeiten, aber von den Größen Angaben wird es die selben haben wie die in der URL die ich zur Vorschau gegeben habe.


    Forum link gibt es auch noch keinen, zu mindeste gibt es kein Öffentliches Forum! Da es noch im Aufbau ist

  • Suche immer noch Hilfe :)


    Es muss nur der Code für die Template Datei gemacht werden,
    die genaue Position werde ich dann selber nach bearbeiten durch Testen wo es am besten hin passt!


    Heißt es kann im Footer einfach es Eingefügt werden mit Standard werden und ich passe die Position Werte Manuell an

  • Habe es hier mit nun Versucht



    CSS
    .additionalFooterContent {background-attachment: scroll;background-clip: border-box;background-color: transparent;background-image: url("../images/sk_greyblue/linkbg.png");background-origin: padding-box;background-position: 0 0;background-repeat: repeat;background-size: auto auto;color: #010D6A;font-size: 11px;height: 131px;left: 0px;margin-left: auto;margin-right: auto;margin-top: 0px;position: relative;top: -153px;width: 869px;}
    .additionalFooterContent a:hover spam{background-attachment: scroll;background-clip: border-box;background-color: transparent;background-image: url("../images/sk_greyblue/linkbg.png");background-origin: padding-box;background-position: 0 0;background-repeat: repeat;background-size: auto auto;color: #010D6A;font-size: 11px;height: 131px;left: 0;margin-left: auto;margin-right: auto;margin-top: 20px;position: relative;top: -200px;width: 869px;}
    .footerContent1 {list-style-type: disc;float: left;font-size: 11px;left: 60px;margin-left: 0;margin-right: 90px;position: relative;width: 227px;top: 5px;}
    .footerContent2 {list-style-type: disc;float: left;font-size: 11px;left: 50px;margin-left: 0;margin-right: 90px;position: relative;width: 227px;top: 5px;}
    .footerContent3 {list-style-type: disc;float: left;font-size: 11px;left: 50px;margin-left: 0;margin-right: 90px;position: relative;width: 227px;top: 5px;}
    .footerContent4 {list-style-type: disc;float: left;font-size: 11px;margin-left: 0;margin-right: 90px;position: relative;right: -50px;width: 227px;top: 5px;}
    
    
    Aber es sieht Schrecklich aus,
    was habe ich Falschgemach ?
    • Teambeitrag

    Ohne die Seite zu sehen kann man dir nicht helfen. Das muss man sehen und den Code mit Entwicklertools untersuchen können.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes: