Der Chat-Ersatz-Plauder-Thread

  • KaSo dies hat auch niemand unterstellt, dass du was verkauft hättest, an Grafiken...

    Du hast die nur gratis erstellen lassen und dies öfters zeitgleich in mehreren Foren und hast einige erst gar nicht genutzt oder landeten halt immer schnell in der tonne mitsamt deinen Projekten...dass dann einige keine Freude mehr haben, dir irgendwie zu helfen...solltest du dann aber auch verstehen...🤷‍♀️


    Oder macht dir sowas Spaß, wenn wer ständig deine Hilfe mit Füßen treten würde?


    Ist aber nun auch egal, viel erfolg mit deinen weiteren Projekten, vielleicht hat ja irgendwann eins auch mal Bestand 😊

  • Es gibt auf meiner Homepage einige Missverständnisse.

    Dann stelle diese doch richtig und vermarkte dich nicht mit Sachen, egal ob freiwillig oder nicht, die du nicht beherrschst. Auf deiner Startseite stellst du dich als Programmierer hin, was faktisch falsch ist und durch zahlreiche Beiträge hier und auch auf anderen Seiten belegt werden kann oder wird man binnen kurzer Zeit neuerdings vom CSS Nohand zum Programmierer, auf magische Weise? Den Rest könnte ich zwar hinterfragen und damit untermauern, dass jeder einen Klicki-bunti "hier beliebiges CMS Produkt einfügen" Admin spielen kann, sowas einen aber noch lange nicht zum Experten macht, aber ich lasse es einfach.