Der Chat-Ersatz-Plauder-Thread

  • @SoftCreatR ..ach wohnst du auch dort im Pott? Hab ich nie so drauf geachtet, dacht du wärst mehr bei Köln.... Mist, dass wenn ich gewusst hätte... hätt ich dich mal im FB angetippselt, ob wir uns auf ein Käffchen treffen wollen :S
    wollt mich auch mit sonlong treffen, aber der bekam dann 3 tage vorher ne 42 stunden-woche aufgebrummt und hatte keine Zeit :(


    Aber wer weiß.. ich fands dort so klasse, wird sicher nicht das letzte mal gewesen sein :D

  • jaa, weil ich ja den ganzen Tag hinterherlunger, wer nun woher kommt...


    mist, waren in ner tollen Pizzeria, war lecker, da hätt man sich treffen können :S


    (Pizzeria Italia 2 /Frentroper Straße)


    na, beim nächsten mal :P


    p.s. ich hatte es hier aber irgendwo schon vorher erwähnt, dass ich in den MoviePark fahr :P hättest ja auch was sagen können xD

  • Huhuuuuuuuuuuuuuuuuuu :D


    "Es" ist also wieder da, wuselt herum und was soll ich sagen: Die Ruhephase ist vorbei, nun wird wieder ausführlich diskutiert, erzählt und eben: DETAILS! 8o :D Oh bitte, wer nun stöhnt und denkt "Es war so schön ruhig, nun ist sie wieder da und es ist vorbei", der bekommt direkt zur Begrüßung den altbewährten Rippenknuffer und so laut bin ich gar nicht bzw. ich rede nicht soooo viel, es wirkt nur so, weil WBB wegen der schmalen Beitragsansicht die Texte dehnt *hust* :whistling:


    Also, dann gleich mal los, was hat sich getan, was passiert in euren Foren, Klatsch, Tratsch, wer hat sich im Morgengrauen auf dem Dorfacker duelliert und was sagt die Gerüchteküche rund um kommende Plugins? Immer ran und erzählen, wir müssen doch alle auf dem aktuellen Stand sein. :D


    Und weiter geht es, wo sind die Besucher der GamesCom? Wir brauchen Details 8o , was war Top, was ein Flop, habt ihr Spiele antesten dürfen und wenn ja, welche und wie lautet der Ersteindruck?


    Ach ja, wer hier war schon in den "Minions" und welcher gelbe Knuffel ist euer Favorit? :D *Hüstel* Ich stimme dann mal für Bob... :D





    Und schon husche ich auch wieder los, denn ich habe knapp 5 Wochen Kaffeentzug nachzuholen. :hechel: :wasp: Fragt besser nicht und macht drei Kreuze, dass ihr nicht in meiner Nähe wart, ich war nicht allzu entspannt und habe jeden gehasst, der mit einer Kaffeetasse herumlief. X( Wenn Blicke töten könnten, sage ich nur, dann wäre ich in der Zeit eine nicht üble Assassine gewesen... :whistling:
    Keine Sorge aber, mein Kaffeepegel pendelt sich mittlerweile wieder ein, ich kann mich verständlich artikulieren, denke ich zumindest, habe nicht mehr das Bedürfnis Leute anzuspringen und nach ihrer Tasse zu greifen und darf auch wieder frei herumlaufen...so ganz ohne die schicke Jacke, Begleiteskorte und bald muss ich auch keine Tabletten mehr nehmen. Fühlt ihr euch jetzt nicht gleich viel sicherer und freut euch, dass ich zurück bin? Jaaaa? Dachte ich es mir doch. :D

  • Ach ja, wer hier war schon in den "Minions"

    Na, natürlich ICH :D


    und nicht nur da..


    schau mal: wen ich in den Ferien traf ;) -->



    und welcher gelbe Knuffel ist euer Favorit? *Hüstel* Ich stimme dann mal für Bob...

    jaa, klar den Boob <3


    bin auch grad bissl am basteln, an nem Minion-Stil (just for fun, also weder zum anbieten noch sonst was )


    Liveansicht: http://bibis-spielplatz.smilie-gewusel.de/ (grafiken natürlich alle selbst gepixelt)