Der Chat-Ersatz-Plauder-Thread

  • [Blockierte Grafik: http://bsmilies.de/yellow/essen/morgen_m.gif]


    Stimmt, Ablenkung ist die beste Medizin, wenns einem schlecht geht. :D
    Da hast du Recht [Blockierte Grafik: http://bsmilies.de/yellow/ja/yes.gif
    Etwas basteln, erschaffen, neu gestalten - und das Erfolgserlebnis muntert einen dann wieder auf :D
    So mach ich das auch immer, wenn ich traurig bin. Dann entstehen binnen weniger Tage tausend kleine Dinge, mit denen man
    dann anderen vll. sogar eine kleine Freude bereiten kann [Blockierte Grafik: http://bsmilies.de/yellow/essen/schokolade_g.gif]

  • Habe nur 5 Stunden gepennt... *gääähn*


    Oje du Ärmste :P


    Ich schlaf immer nur ca 6 Stunden ..
    Vor 1 Uhr schaff ichs meist nie ins Bett zu kommen und um 6.30 schreit wieder der Wecker ...


    aber nur noch bis Freitag - dann ist wieder ne Woche Ausschlaf-Zeit :D Dann haben wir Faschingsferien und somit muss ich mein Kind nicht zur Schulzeit wecken :D


    Und Zeugnisse gibts am Freitag auch wieder - oO das wird wieder teuer - (pro 1 gibts 5 Euro, pro 2 dann 2 Euro und für 3er immerhin noch 50 Cent) ... das letzte Zeugnis warens über 25 Euro :|

  • 5 oder 6 Stunden sind mir defintiv zu wenig, ich nehme ja auch was zum schlafen und dann lieg ich oft 10 bis 12 Stunden im Bett, bis ich richtig ausgeschlafen bin.
    Faschingsferien, sowas gibt es bei euch?
    Ja, das wird dann bestimmt ein teures Zeugnis :D
    Bei uns gabs schon Zeugnisse... ich habe aber keins bekommen :P

  • Ja, in Bayern gibts das :D Ne ganze Woche :D
    Ach naja, ich geb das meiner Tochter gerne - hat sie sich verdient, wenn sie sich so anstrengt :)
    Bekam ja gestern erst nen Verrechnungsscheck von meiner Unfallversicherung - Gewinnbeteiligung, :D ist so ungefähr genau das zu erwartende Zeugnisgeld - passt also :D
    Ich geb ihr dann einfach den Scheck, den soll sie sich dann auf ihr Giro einzahlen lassen *rofl* und ich spar mir den Weg zur Bank ...
    nene, so fies bin ich nich.. 8o


    so, bin aber erst mal bis irgendwann heut abend offi .. man liest sich .. *winkz*

  • Ja bin noch wach, habe meiner Freundin beim Forum basteln geholfen. :D


    Aber lange mach ich nicht mehr denke ich. Isch bin müüüüühhhhd 8)


    Aber Bett ist so ätzend, wenn man alleine schlafen muss... ich brauch nen Kuschelbär 8o


    Und wie war dein Tag?

  • LoL .. Kuschelbär, jaa.. hätt ich auch nix gegen :D Aber du musst es positiv sehen - solang dein Bettchen neben dir leer ist, raubt dir wiederum
    keiner mit Schnarchen den Schlaf *rofl*


    Wenn ich dir sage, dass ich auf einer Familienfeier war, kannst du dir dann denken, wie mein Tag war? :D


    Und ich war so schlau und hatte hohe Schuhe an.. meine Füsse sterbseln grad :S

  • Ja mein Ex Freund war ein süßer Kuschelbär :love:
    Und er hat durch Musik und Wände geschnarcht, das war grausam... ja, bin schon ganz froh, Single zu sein, Männer sind nur lästige Anhängsel und wollen dauernd und ununterbrochen Sex, oder so ähnlich :D


    Ohje, ne Familienfeier? Wer wurde 100? X/
    Und hohe Schuhe dazu? :thumbdown:


    Ich höre grad Aerosmith :rolleyes: