Der Chat-Ersatz-Plauder-Thread

  • @Jakob Licina


    Wie wäre es einfach mal mit 1-2 Jahren "Szenepause"...die Zeit nutzen, um gg. mal "erwachsener" zu werden. Darüber nachdenken, daß Internet nicht einfach nur Internet ist, sondern auch dort reale Menschen hinter den Namen stehen...einfach mal kapieren, daß der Umgang mit anderen Menschen real enauso wie virtuell von statten gehen sollte. Wenn du in der realen Welt genauso bist...oha...

  • Hm... die genauen Hintergründe habe ich nicht mitbekommen...
    Aber wenn er Kunde dort ist, kann man ihn nicht so einfach von seinen erworbenen Lizenzen trennen? *grübel*


    Die beste Kontrolle über potentielle Störer hat man, wenn man ihren Account kennt. ;)


    Sperrung im Community-Forum heißt ja nicht, dass man keinen Zugang mehr zu seinen Lizenzen hat :)

  • Guten Morgen, ich wünsch Euch allen einen schönen Sonntag :)


    Der Kleine wird es nie merken, das ist ja das traurige dran, er merkt es einfach nicht... und es ist ihm egal, wie er auf Gefühlen usw. von andren rumtrampelt...


    Schließlich wissen sie, dass er noch einen anderen Account benutzt

    das Problem wird sein, dass der zweite Account ggf.wirklich einem Freund gehört ..wobei ich da nicht verstehe, wenns so wäre, darf man überhaupt Logins weitergeben?

    kann man ihn nicht so einfach von seinen erworbenen Lizenzen trennen?

    vom Kundenbereich nicht, aber wenn das gut gecodet ist, kann man ja den Zugriff zur Community verweigern, seinen Ticketsupport und seine Downloads in "mein Konto" sind ja davon unberührt...


    ich war in der EA-Community auch nicht brav und geniesse mit meinem alten Origin-Account auch dieses Gefühl, keine Online-Gemeinschaftsdinge mehr machen zu dürfen, auch darf ich keine sachen mehr in die Community hochladen an Downloads usw.. ich darf nur noch meine erworbenen Sachen ziehen - finitio ...
    aber ich bin da ja auch teils selbst schuld..und trotz, dass ich den jetzigen Community-Manager real kenne und er ne Weile in meinem früheren Forum unterwegs war, kann auch er nix mehr dran ändern ....dennoch rebelliere ich jetzt nicht mit meinem neuen Account im Forum, sondern man lernt draus !

    Wie wäre es einfach mal mit 1-2 Jahren "Szenepause"..

    Sommertraum 2015 <3

  • Man muss aber auch nicht auf jemanden herumtreten, wenn er schon am Boden liegt. Es reicht wenn man ihn deutlich darauf hinweist und dann Konsequenzen / Taten folgen lässt. Dann reicht das auch mal aus!


    Dann sollte man aber auch, wenn man am Boden liegt, nicht weiter sinnlos nachtreten! ilt dann auch, wenn man sich die nächste Software (vermeindlich) aussucht. Und ja, ich weiss, ich bin auch zwischendurch mal weg von Woltlab gewesen, allerdings auf technischer Ebene war ich hauptsächlich unzufrieden ;) Also was ganz anderes :)

  • So und nun wechseln wir mal das Thema, was treibt ihr denn heute so?
    Soll ja heute und morgen noch mal richtig heiß werden (ist es ja auch schon) und am Dienstag soll dann der Herbst einsetzen :)


    Unternehmt ihr heut noch was und genießt die warmen Tage noch, oder seid ihr froh, wenn die Hitze dann "endlich" vorbei ist?


    Also ich werde heut mal einen Daheim-Gammeltag machen... aber zwischendurch später mal auf ne leckere Eissschokolade rauf zum mcDoof fahren ..
    Flohmarkt ist da oben auf dem Autohof heut auch, werd ich mal drüber laufen.. und ggf. heut abend noch nach SW auf die Toggo-Tour gehen (Sebastian Wurth von DSDS ist da heut) ...
    ob ich morgen noch einen Ausflug mache, werd ich spontan entscheiden =)


    aber irgendwie freu ich mich auch wieder auf den Herbst....dann gibts bald wieder Pilze und man kann durch den Wald streifen und Pilze sammeln..
    und danach jene schön panieren und wie Schnitzel braten.. jammi :D