Der Chat-Ersatz-Plauder-Thread

  • Wieso, bekommst du nix zu essen und keine saubere Kleidung, fishzilla ? :rolleyes:


    ^meine Mom hatte 60sten .. und ja.. ist halt immer recht anstrengend, sooo viele Verwandte auf einem Eck.. *g*


    lästige Anhängsel.. 8o ...oje Zero .. du hast ja Gedanken, wenn du so denkst, brauchste wohl echt net wirklich ein :D
    .. ach nö, wenn man den Richtigen hat, der sich auch alleine beschäftigen kann - muss das nicht unbedingt zur Last werden... klar, so ne Schnarchtüte, die man ständig animieren und bespaßen muss, bräucht ich auch net :D Den tät ich schneller wieder wegschicken, als ihm lieb wäre *lach*


    so, mal sehen, was es sonst noch Neues im großen, weiten www. gibt :)


    schlaft später alle schön :)

  • Guten Morgen! :)


    Na wie ist die Lage bei euch?


    Ich bekomme heute Besuch von nem Kumpel, der macht meinen PC wieder fit, was You Tube Videos angeht, kann die nämlich im Google Chrome nicht mehr abspielen ohne dass sie ruckeln, kennt jemand das Phänomen?


    Und er tauscht mir Glühbirnen aus, dass ich Strom spare, hatte nämlich 1500 Kilowatt bei der Abrechnung für eine Person und er hatte nur 850. :D


    Was macht ihr heute so?


    Liebe Grüße, Zero :sleeping:

  • lösch einfach den adobe-flashplayer mal komplett runter - das ältere Modell hat eh ne böse Sicherheitslücke .. und dann installier mal neu :)


    oha^ ich musste nur 10 Euro nachzahlen beim Strom - wobei ich dieses Jahr auch nen PC mehr hatte, da die Tochter neuerdings auch nen eigenen hat.. UND noch die Wii neu dazu kam .. von daher war das ok :)


    Was ich mache.. hm.. nix besonderes.. überleg, ob ich noch mal auf die Bank tappel, oder ob das bis Montag Zeit hat..
    bekam von der Stuttgarter Versicherung .. (Unfallversicherung) .. nen Verrechnungsscheck - Überschussbeteiligung.. sollte ich vll. schnellstens einlösen *grübel*


    ansonsten erhoff ich mir heute einen netten, freundlichen Tag - ich mag Freitag den 13. ich seh das immer als Glückstage :D

  • Ach ja, heute ist ja Freitag der 13. :/ X/
    Hoffentlich passiert mir nix schlimmes, aber die Bombe ist hier Zuhause schon eingeschlagen, müsste dringend mal Staub wischen und saugen. Aber habe voll keinen Bock. :(


    Ich habe 48 Euro vom Strom wiederbekommen. Und ein Monat wurde nix abgerechnet, war ganz cool. Habe einen Abschlag von 50 Euro. Der PC ist ja auch immer an und naja, Lichter brennen auch oft. Wie gut, dass ich nachts nen Programm habe, was nach 1 Stunde meinen PC automatisch runterfährt, brauche zum einschlafen immer Musik :D


    Ja dann mal hopp hopp zur Bank mit dir. Meine Bank ist direkt nebenan, war gestern auch da und habe 80 Euro eingezahlt. Habe nen kaputten Roller verkauft. :)


    Ja also wegen YouTube, das lasse ich nachher meinen Kumpel machen, ich hoffe, er bekommt es hin. :P


    Ich finde den heutigen Tag jetzt schon blöd... :whistling: