Der Chat-Ersatz-Plauder-Thread

  • Fangfrage des Tages: Woran erkennt man, dass man geistig eventuell nicht ganz auf der Höhe ist bzw. es Zeit wird schlafen zu gehen?



    Da stand ich also vor verschlossener Seite, klopfte und dachte, man will mich nicht hineinlassen (auch richtig, natürlich ist immer der Andere schuld :whistling: :D ) , aber klar, das kommt eben davon, wenn man einmal blonde Haartönungen zu intensiv studiert hat. :whistling:



    sassie: Eine interessante Entdeckung, was hast du bei der Durchsicht noch gefunden? Können deine Mitglieder demnächst eine Art Plattform-Leaks erwarten, findet eine schnelle Verlagerung ins Giftschränkchen statt oder kann es eben passieren, dass man aus Versehen einfach alles löscht? :whistling: :D



    @Qvip: Ich merke schon, du bunkerst wieder Designs und einer muss rüberkommen und schauen, was du alles einräumst. Genau, nicht, dass du etwas verlierst oder lieblos in die Ecke wirfst. :whistling: Ich mag den blauen Entwurf, hast du den zufälligerweise auch einmal in z.B. schiefergrau, weiß-grau oder in Richtung Quarz getestet? Ich frage nur spontan, weil ich die Assoziation damit hatte.


    Hehe, da will also einer seinen Nikolausstiefel gut gefüllt bekommen, wenn du bereits am Weihnachtsdesign werkeln willst. :D Erzähl aber gleich mal, wird es ganz anders, nichts in rot oder grün, keine Rentiere oder ein Schneemann? Hmm, ein Weihnachts-Minion, ein wuselnder Grinch, verrückt aussehende Plätzchen, die nach dem Betrachter der Seite greifen? :D



    @Teralios: Du solltest es doch wissen, NIEMALS eine Andeutung machen und glauben, ich springe nicht darauf an! :D Von daher, komm zurück und leg los, was für ein Paket neben den BBCodes, gibt es zudem etwas hinsichtlich der BBCodes zu sagen und was wird nun mit deiner Plattform, hmmm? Ich meine, was wurde aus der Laravel-Geschichte? Fang einfach an und berichte haarklein, ich unterbreche dich schon, wenn wir die 200 Seite erreichen. :whistling: :D



    @T1N0: Pfff, du hast dich einfach so hereingeschlichen und dich nicht vorgestellt?! Ja-ha, ganz genau, du bist im Community Forum und hältst dort mit den zwei Herren von der Bundeswehr (immer wieder lustig das zu lesen und einmal mehr schade, dass man nicht einen Kurztrip dort buchen kann, um es live zu erleben :D ) die Stange im Off-Topic-Bereich, aber wo bitte gab es hier deinen Einstand? :D


    Eieiei, wenn man einmal nicht gleich jeden selber herzerrt, zurechtknufft und nach Details brüllt, passiert nichts und dir ist klar, dass du schon 100 Minuspunkte auf deinem Konto hast? Und ob, die Runde wartet auf den Kekseinstand und Kaffeetassen in die Richtung der Koffeinjunkies, ansonsten fällt man sofort in Ungnade und muss zu den Entwicklern in den Keller wandern. Wir pflegen hier gewisse Klischees, haben eine gewisse Erwartungshaltung und Unpünktlichkeit gewähren wir nur der Bahn *Hust* :D


    Dann mal flink vorneweg marschiert, du bist also Lokführer, betreibst aber noch eine eigene Plattform und bist Pizza und Bier nicht abgeneigt? :D

  • Guten Morgen zusammen,


    na seid ihr alle ausgeschlafen?
    Ich nicht, konnte mal wieder nicht schlafen... ;(


    Draußen scheint die Sonne ein bisschen, finde ich gut, weil gestern wars echt kalt. Der Herbst soll ja kommen. Ich bin gespannt. :P


    Habe letztens ein Schnäppchen gemacht, habe eine 3.1.8. Lizenz für 20 Euro bekommen, aber was ich damit machen soll weiß ich auch noch nicht.
    Hatte die Idee einer psychosozialen Onlineberatung mit Fachpersonal, aber das ist alles noch nicht ganz ausgereift. Wie würdet ihr das finden?


    Liebe Grüße,
    Zero ^^

  • Da bin ich mal zwei Tage nicht auf Arbeit, da werde ich heute darüber informiert, dass ein Herr J.L. hier angerufen- und den Kundensupport darum gebeten hat, mir einen Kaffee auf den Tisch zu stellen und mich zu grüßen... Leute gib'ts.

  • Du solltest es doch wissen, NIEMALS eine Andeutung machen und glauben, ich springe nicht darauf an! Von daher, komm zurück und leg los, was für ein Paket neben den BBCodes, gibt es zudem etwas hinsichtlich der BBCodes zu sagen und was wird nun mit deiner Plattform, hmmm?

    Was es genau wird, verrate ich haarklein, wenn es dann da ist. Es dauert nicht mehr lange, ich muss nur die Templates noch anfertigen. Dazu gibt es noch eine zweite Überraschung, die von Lorenz entwickelt wurde. Kommt aber auch, sobald es fertig ist fürs testen.


    Ansonsten: Ich habe mich mit Lorenz zusammen getan, wir haben die Seite etwas aufgeräumt und ein Forum wieder installiert. Nebenbei schreib ich eine "Dokumentation" für das WCF. :D

    Ich meine, was wurde aus der Laravel-Geschichte? Fang einfach an und berichte haarklein, ich unterbreche dich schon, wenn wir die 200 Seite erreichen.

    Mit Laravel spiele ich immer noch schön rum. Macht Spaß, aber ist auch etwas anstrengender, da man viele Sachen noch mal bauen muss. :D Heute werde ich jedoch keine 200 Seiten knacken, das hätte ich eher bei der BA geschafft und da hätte ich weit mehr Seiten gebraucht.