Der Chat-Ersatz-Plauder-Thread

  • @Qvip:



    Jetzt will ich mehr Wissen was für eine Farbe?, selber gefärbt oder Profi?


    Das war bzw. ist gerade noch das Dilemma, Qvip, es war beim Profi. :/ Ich selber färbe/töne mir die Haare zwar auch und da ist zweimal etwas "suboptimal" gelaufen (ein Hoch auf die Mützen- und Hutindustrie :D ) , aber das gestern war schon denkwürdig.


    Ausgangspunkt war, dass ich brünett war, mit helleren Strähnchen, aber meinte, ich probiere es auch mal mit dieser Pastelltönungs-Variante. Das sieht dann so aus, dass man vom Ansatz bis zu den Spitzen abgestuft Farben im Spektrum von rosé bis pfirsich und blond erhält. Es klang theoretisch interessant und weil es nicht rein blond ist, hätte das sogar gut aussehen können, dachte ich, aber 1,5 Stunden sah es anders aus.


    Ich bin ja originär schon dunkelhaarig, auch wenn ich nie wieder "natürlich" meine Haarfarbe getragen habe, was heißt, wenn man runtertönen muss, also mit Blond-Mischungen arbeitet, dauert alleine das schon sicher 1 Stunde, damit es hell wird. Um es nun pastellartig hinzubekommen, mussten unterschiedliche Einwirkzeiten eingestellt werden und ich denke, das war das Problem.


    Es wäre übertrieben zu sagen, ich sehe aus wie ein Regenbogen, aber von Pastell kann auch keine Rede sein. Der Ansatz ist ein fürchterliches Pink, das man maximal an Karneval für ein Outfit tragen kann. Die Abstufungen sind von den Übergängen her zu deutlich zu sehen, was dann leicht blockartig wirkt, autsch. Und dann die blonde Strecke Richtung Spitzen. Ich war/bin nicht blond (was mitunter im Herzen ist, zählt nicht! :D ), es ist auch nicht "meine" Farbe, weil es nicht zum Teint passt, aber nun habe ich wirklich weißblonde Spitzen. Es sieht aus, als hätte ich den Teil der Haare in einen Farbeimer getaucht und zu lange dort gehalten.


    Man kann nun sagen, so übersieht man mich nicht und das Leben bekommt viel Farbe, der schwache Trost war auch, dass ich nach dem missglückten Vesuch nichts bezahlen musste, aber lauf einmal so auch nur 24 Stunden herum - ohne Kopfbedeckung und das Fashion Week ist. Genau, die Blicke sind dir sicher und da kann nicht mal der größte Kaffeebecher noch ablenken.


    Ich muss dazu sagen, ich habe mir die Haare spontan in Frankfurt so färben lassen, es war also nicht bei meiner gewohnten Stylistin, und die Dame war zwar nett und äußerst gesprächsinteressiert, aber wäre vielleicht im Bereich Tatoos besser aufgehoben (stolze 23 zieren ihren Körper, laut ihrer Aussage). Passiert ist es,die Blicke habe ich tapfer ignoriert und bei Nachfrage hätte ich gesagt, ich mache Werbung für demnächst kommende neue Süßigkeiten für Kinder. Alternativ ändern wir bei cls-design den Slogan hin zu "Stylsh colors. For your forum. For your hair." :whistling: :D


    Aber, in knapp 1 Stunde ist das "kreative Experiment" beendet, ich bin gespannt, wie es dann aussehen wird. :D Eigentlich muss ich heute noch andere Dinge erledigen und besorgen, warum überlege ich aber gerade, ob ich aktuell wirklich das Händchen dazu habe...? :whistling: :D Wobei, Qvip, wie sieht's aus, nicht auch Lust auf eine tolle neue Farbe, eventuell bist du der Pastelltyp und vertrittst es dann würdiger als ich? 8o :D



    ............




    ein CLS Tamagotchi? Cool! :D


    Sei versichert, Tom und Cr@@gle werden beim Lesen zusammenzucken, mich heute definitiv meiden und so tun, als hätte keiner etwas gesagt, aber meine Güte, warum können wir cls-design nicht aufpeppen und zusätzlich bevölkern? :D Andere haben Pou, Furdyburb, Hatchi, dieses Dragon Pet, die Zootiere, die man pflegen muss u.ä., wir haben nichts, also wäre es an der Zeit.


    Ähm ja, es gab schon einmal Vorschläge für das "Catch-the-blue-Monster"-Spiel, aber das hat mich nervös gemacht, das halbe Forum hat mich beäugt und ich wurde gefragt, wo man mich findet, ob ich Experimente mag und schreien würde, wenn man mir Tee einflößt. Seit den Vorschlägen nehme ich einen Schleichweg zum Zug und ändere den immer...man weiß ja nie und ich bin nicht paranoid, ich weiß, nicht der Wind bewegt die Büsche! :D


    Ein cls-Forenspiel hätte aber etwas, so ein knuffiges Tier, das etwas tut, man kann etwas spielen und gewinnen, das Tier gibt markige Sprüche von sich und...hmmm, gibt es im Community Forum nicht diesen einen Entwickler, der aus dem eGaming kommt bzw. dort etwas macht? Ich bin mir sicher, "man" sollte ihn abpassen, herzerren und ihm die Idee "nahelegen", weil er ganz sicher nur auf diese Idee gewartet hat und offen für verrückte Vorschläge ist. Ach so, natürlich müssen wir die Idee dann allen Forenbetreibern nahelegen, zeig dein Herz für kleine Forenfreunde usw., ein interaktives Spielsystem und logisch, standardmäßig wird das bei der nächsten WBB-Version integriert, die Woltis werden es lieben und sich freuen, dass ich ihnen diesen super Vorschlag unterbreitet habe. Wer will neue Funktionen, wenn er/sie spielen kann? :D


    Ich merke, Begeisterung von allen Seiten, ich sollte gleich das Script erstellen, aber ich brauche dringend Freiwillige, die sich testweise in Kostüme zwängen, ich muss ja sehen, was possierlich aussieht und was nicht. Meine Güte, jetzt nur kein Protest, die Fotos von den Testshootings lösche ich später....wirklich...und weiß heißt da "peinlich"? Ich habe nicht gesagt, dass ihr später zu Promozwecken durch die Städte laufen müsst, es spezielle Videos von euch im Kostüm geben wird usw., das kommt erst später. :D

  • Wobei, Qvip, wie sieht's aus, nicht auch Lust auf eine tolle neue Farbe

    Erst mal muss ich sagen das ich und das ist kein Schwarzer Humor dein gesammten Beitrag verstehe. (Bei 2 Friseur Meisterinnen im Freundes und Familienkreis aber auch kein Problem ;) )
    Du und Pastellfarben mh nach dem was ich so von dir Lese würde ich dich eher in den Rot Schwarz (vieleicht mit verlauf)bereich einordnen.
    Tattoos haben eigentlich keine Ausagekraft was man kann, eher wie man sich Fühlt was man mag. 5 von mir Entwickelte Tattoos schmücken Frauen und Männer im Freundeskreis die keine Aussage über ihre Fähigkeiten machen sonder eher Emotional bestimmt sind.


    Das es nichts kostet ist kein Trost das es versaut wurde, sowas darf bei so einem (Produkt) wie Haare niemals Passieren.
    Ist auch schlecht für das Geschäft wenn man als Regenbogen Rumläuft :D


    Bin mal gespannt wie die das wieder hinbekommen wollen, den Haare Färben unterliegt auch einigen Regeln.
    Falls die das nicht hinbekommen Färbe den Laden um in ein wunderschönes Abgebrannt Schwarz 8o :D


    Mit einem Tamagotchi konnte ich nie etwas anfangen ich stehe da eher auf echte Katzen und Hunde 8)