Der Chat-Ersatz-Plauder-Thread

  • Du hast auch für jeden Mist nen passenden Smilie

    Hm.. nur diverse Vorlagen, die man kombinieren kann :D

    Und wenn nicht, baut sie einen.

    ^yes :D

    Ich hab mir vor Jahren ja auch extra mal ein GIF-Animationsprogramm gekauft. Leider funktioniert das nicht mehr auf meinem neuen 64bit Windows 8 System. -.-

    hm, komisch, auf meinem win8.1 (auch 64 Bit) funzt noch das älteste Gif-Animationsproggi .. ok Photoimpact mit seinem teil hab ich noch nicht probiert, da ich das eh nie nutzte, aber sogar der uralte Animationsshop, der mal bei PaintShopPro7 dabei war .. (bzw. ich hab momentan die kostenlose englische Fassung, damit ich net den ganzen PaintShop installieren muss) .. funzt noch tatellos ^^

  • Kaffeebohnenprinzessin , Gifanimationsprinzessin
    Kein Wunder das es zu wenig Männer gibt, die schauen alle auf Ihre Kaffeetassen und Blinkenden Grafiken, ja Männer sind leicht abzu.. oh ein Katzenvideo
    :D

  • Ich hab Paintshop Pro 9 + dem dazugehörigen Animationshop. Sicher, dass ich das aufm 64-Bit Rechner installieren kann?!

    Aber sicher, probiers aus...
    wie gesagt, ich hab den PSP7 noch auf dem win7 (auch 64Bit) - Rechner installiert gehabt und lief ohne Probleme, auf dem 8.1 hab ich jetzt nur den reinen Anishop, dens mal einzeln in der englischen Variante bei Corel gab (aber derselbe ist, wie der vom PsP7 früher) ...und der geht auf dem win 8.1 einwandfrei :)

  • Ich merke, da steckt Potenzial dahinter, wir sollten Wursti also ordentlich vermarkten. 8o


    1. Wursti - die tanzende Kaffeebohnenprinzessin. Betört jede Betriebsfeier und Forenaktion durch Kaffeeduft und Hüftschwung.


    2. Rent-a-Wursti: Die Würstchen sind aus und die Kaffeemaschine verstaubt? Kein Problem, Ihr persönlicher Wursti schwingt mit kesser Sohle das Küchenparkett und legt die heimische Kaffeebohnenplantage an.


    3. Auch ein Wust unerledigter Arbeit da? Hier kommt die Lösung: Holen Sie sich ein Wursti, erhalten Sie sein /r/ und er wird zu Ihrem persönlichen Wust-Beseitiger.


    4. Samstag Abend, nichts im TV und keine Lust mehr ins Kino zu fahren? Dann kommt die Performance zu dir nach Hause. Hol dir das Wursti-Soloprogramm (http://www.caracho.de/wursti-d…s-koeln-sommer-juli-2015/), die Kombination aus fleischlicher Tanzeslust gepaart mit koffeiniger Bohnenakrobatik!





    Das wären also die ersten Offerten, wir bieten das als Einmal-Event und via Abomodell an. Fotos, Videos, Event-Einladungen kosten extra, Wursti erhält für seinen Einsatz 10%, den Rest investrieren wir Vermarkter in den Auf- und Ausbau.


    Gut, nun braucht es Kostüme, Setcards, Tanzstunden, Coaching und Wursti, du merkst dir ab sofort deine Vita:


    Du bist jung, dynamisch, erfolgsorientiert, wolltest schon im Kindergarten ein Wursti sein und dankst deinen Eltern dafür, dass sie dich auf deinem Wurstweg immer unterstützt haben. Du hast Angst vor Vegetariern/Veganern/Teetrinkern, liebst Tiere - besondern deren saftige Körperteile - und würdest für Kaffee sterben. Dein Herz schlägt für die Kaffeebohne und den Ausdruckstanz mit Seidentüchern. Du wohnst im Wurstasialand und bist - natürlich - Single, aber sollte eine knackige Wurstpelle daherkommen...(an der Stelle musst du dann immer lasziv in die Kamera klicken, mit den Kaffeebohnen klimpern und seufzen).



    Das hat Potenzial, klingt super und ich wundere mich, das bisher noch keiner auf diese Idee gekommen ist. Wursti, dank mir später, aber ich bringe dich wirklich groß raus, vertrau mir, du heißer Wurstfeger du. :D
    :D

  • Du bist jung, dynamisch, erfolgsorientiert, wolltest schon im Kindergarten ein Wursti sein und dankst deinen Eltern dafür, dass sie dich auf deinem Wurstweg immer unterstützt haben. Du hast Angst vor Vegetariern/Veganern/Teetrinkern, liebst Tiere - besondern deren saftige Körperteile - und würdest für Kaffee sterben. Dein Herz schlägt für die Kaffeebohne und den Ausdruckstanz mit Seidentüchern. Du wohnst im Wurstasialand und bist - natürlich - Single, aber sollte eine knackige Wurstpelle daherkommen...(an der Stelle musst du dann immer lasziv in die Kamera klicken, mit den Kaffeebohnen klimpern und seufzen).

    Das klingt wie so ein Horoskop.....ich hab da ne Idee :D

  • guten Moooooooooorgen ... die Sonne lacht .. die Sonne sticht .. die Doofen müßen zur Mittagsschicht ... ich aber nicht. :P


    Wünsche einen schönen und sonnigen Tag. :hug: