Der Chat-Ersatz-Plauder-Thread

  • Schön zu sehen, dass mein Thread genau richtig aufgenommen wurde und ich hoffe, ihr behaltet das Verhalten so auch in anderen Foren bei, beteiligt euch auch nicht an dieser "Diskussion" im Community Forum. Es mag nur eine kleine Geste sein, aber dann sieht Jenso, es gibt noch genug Menschen, die ihn als Mensch schätzen und daher rücksichtsvoll genug sind nun ihm Luft zum Atmen zu geben bzw. nicht zu drängen, nachzufragen oder wilde Theorien aufzustellen.


    Wichtig auch: Er ist und bleibt sowieso einer "von uns" allen , ist ein WBBler und nicht gestorben, zu einer "feindlichen" Software-Konkurrenz abgewandert oder plant den Absprung nach Hawaii. Folglich würde ich als gut gemeinten Vorschlag unterbreiten, dass keine Abgesänge folgen, keiner beginnt Trauer zu tragen und alle optimistisch bleiben, dass es weitergeht. Er muss sich jetzt um das Anliegen kümmern, geben wir ihm bitte diese Zeit, unsere guten Gedanken und indem wir positiv weitermachen, sieht er, dass das usnere Form der Wertschätzung ihm gegenüber ist.


    Alles andere kann und wird er selber kommunizieren, wenn es angebracht ist, er hat zudem fähige Teamkollegen und sicher nicht wenige Unterstützer in der WBB-Welt. Also, alle nun bitte lächeln, das Kinn recken, positiv denken und Jenso wird es schon schaffen, ich habe daran keine Zweifel. :)



    ..................Schnipp





    Eine Frage von mir: Ist hier jemand, der nächste Woche zufällig auf der IT2Industry-Messe in München sein wird (http://it2industry.de/)? Falls ja, wer mag dann später davon berichten? 8o

  • Ich finde gerade den Dislike Button nicht -.-


    ACP Testboard beim Login Fatal Error



    Als wenn er daran die Schuld trägt. *Kopfschüttel*


    Ich sehe es als Folge dessen an was Codequake widerfahren ist und das man in manchen Momenten den Kopf zu voll hat um noch eine klaren Gedanken zu fassen.




    Auch von mir ein dickes Danke an Jenso und das Team für die Klasse Arbeit bisher und der Arbeit die noch folgen wird.

  • Hab jetzt mal provisorisch eine Seite mit den Infos von heute hochgezogen und mach die Tage auch noch funktionierende Installationspakete ohne den Fehler im ACP fertig. Konstruktive Kritik ist gerne gesehen. Ich werde jetzt erst mal etwas :essen:


    Es wird jetzt gleich geflame kommen, ich würde die Situation nur ausnutzen und wäre geil auf Klicks oder so und dass das doch alles total unnötig wäre, usw....aber das ist mir egal.

  • Na dann mal viel Spaß! In den letzten Tagen war ja BlizzCon und ich würde gerne mal wissen auf was ihr euch am meisten freut. Bei WoW Legion bin ich nach wie vor skeptisch. Ich freue mich aber auf jeden Fall auf Overwatch und die Arena für HotS


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.