Der Chat-Ersatz-Plauder-Thread

  • Das haut schon eher hin. :D


    Da ich auch mittlerweile win10 Nutzer bin, wäre ich schockiert darüber wenn dies wahr wäre und man alles rückgängig machen müsste.


    Wie sagt man so schön "Einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul".


    Im übrigen ist dort immer noch die Alte URL verlinkten drin. ^^

  • I know daher hatte ich die andre auch offen.


    also ganz ehrlich ich finde was die mit windows 10 abziehen unterste schublade. in einem blog von denen hieß es noch dassvereigerer ne möglichkeit bekommen nein zu sagen, wovon ich bisher immer noch nix sah, im gegenteil werden die Upgrademeldungen immer penetranter und nerviger und eben grade der Datenschutz von w10 llässt SEHR zu wünschen übrig. wenn Google mit meinen Daten zeug macht hab ich weniger Probleme. erstens sieht man dass die meine daten eher selbst nutzen anstelle sie zu verkaufen (google-eigene werbung, deren suchalgos etc) äwhrend mir M$ kaum mehrwert bietet, bing ist müll was suche angeht und sonst eher naja. und Beo Google, fb und co, erstens browser zumachen und schon können sie nicht spionieren und sie können nicht außerhalb des Browsers spionieren. bei nem OS isses anders, da ist nicht einfach mal zu und fertig. und windows ist viel zu unabdingbar in vielerlei hinsicht, dass man nicht so schnell nach alternativen schauen kann...


    und ganz ehrlich ich bin mit meinem gut gemoddetem w8.1 sehr zufrieden (und ich hab mich über w8 damals auch sehr aufgeregt und vanilla win8 hasse ich nach wie vor, aber ein paar gute mods drüber und schluss)

  • kann ich mir denken.
    ich habe ja als zwischen lösung (braucht nur n paar iframe seiten, bspw um web-irc einzubinden) fireball CMS genutzt. aber da mysterycode aktuell down is kriegt man das ne so schnell.

  • Ne das für mich keine akzeptable Lösung. Da warte ich lieber mit der Umstellung oder verzichte darauf und stelle auf wl blog 2.1 um... Aktuell schwanke ich noch mit der Entscheidung.... Wcf wird erst ende des jahres kommen.. Aber ob ich so lange warten mag... Hab ich für mich noch nicht entschieden.. Schiebe das immer vor mir her.. Damals war voraussetzungen blog 2.1...nun wieder verschieben?


    Vielleicht sollte ich es einfach machen wobei ich dafür dann aber erst mal ein geeignetes Design benötige..