Der Chat-Ersatz-Plauder-Thread

  • ich weiß was pltinum ist, aber platinum is geil...
    was ich ja geil fände wäre eine art "Auto-aufstieg" dass wenn man bspw 200-300€ in eine endanwendung gesteckt hat via upgrades, also brandingfree und plugins zählen nicht dass diese dann lebenslänglich bekommt

  • Ja nur es ist nun mal ein Unternehmen was Geld verdienen muss um deren Entwickler und Support (Andrea Berg) zu bezahlen. Da ist das vollkommen nachvollziehbar.



    Naja vielleicht werde ich ja doch noch auf wl. Blog umsteigen bevor das wcf 2.2.kommt..
    Muss mir da mal. Mehr Gedanken zwecks Design machen...

  • aber das wäre auch wieder n grund why die platin erst hochgespart werden könnte anstelle die sofort ranzulassen, damit es nicht zu viele gibt und eben den preis erhöhen kann man auch.oder so treuekundenaktion, nach 5 updates gibts das 6. gratis oder so n spaß

  • Ich warte mit wcf2.2 zumindest.
    Nicht nur aus Kostenfaktoren, weil mich das bestimmt 100€ kosten wird (Design,Plugins,Lizenz..), vielmehr weil ich ein cms für mein Projekt nicht von Nöten halten und es notfalls durch das Fireball überbrücken kann. Und natürlich frühestens wenn ich alle Plugins wieder habe, die ich derzeit nutze. Bin quasi derzeit rundum glücklich und vermisse nichts.

  • Guten Morgen =)


    ich wünsch Euch


    weltkissenschlacht.png


    xD


    Und natürlich frühestens wenn ich alle Plugins wieder habe, die ich derzeit nutze.

    DAS ist es nämlich auch, was mich an dieser jährlichen Updatepolitik stört ..
    alle schrien damals nach mehr Updates.. ich hatte es damals schon geahnt, dass es dann so werden wird...
    und meinte "Ja - öfters kleinere Updates gerne - Aber... " und da wurde ich verteufelt....


    Nun ist es so ... kaum hat man alles beisammen, was man benötigt, hat man schon wieder veraltete Software ..
    macht man ein Update, kann man wieder von vorn beginnen... ist doch schlimmer, als ein Haus zu bauen, selbst da hat man, wenn man einmal von Dach bis Keller renoviert hat, wenigstens mal ein paar Jahre Ruhe ...


    ich bin immer noch mit meinem eigenen, privaten Forum beim 3.1 und ich bin ehrlich gesagt echt froh drum, dass ich nicht sofort mit rannte..
    nun werd ich wohl zum 4.2 updaten (sofern es dann alles gibt, was ich benötige - wichtigstes wäre bei mir das Themenvorschaubild) ..
    aber auch nicht sofort, ich werd das wie immer erst mal ne Weile beobachten.. ob alles funzt, wie man sich das so andenkt....