Der Chat-Ersatz-Plauder-Thread

  • Die kompletten Klamotten fallen momentan von Laden zu Laden total anders aus .. nicht nur die Shirts ...


    Meine Jeans von KIK und C&A sowie die von NKD ..sind alle drei Größe 36 und passen hervorragend... ebenso ein Rock, den ich mir erst bei S.Oliver gekauft habe.. auch 36 und sitzt perfekt ...
    am Samstag sah ich bei "Tally Waijl" eine tolle Jeans..schnapp mir 36 ..halt sie vor mich hin ..und wäre mit Glück vll grad so mit dem einen Bein rein gekommen..
    für die Hose hätte ich Größe 42 benötigt, um eine anständige Passform zu haben, glaub ich... aber bei denen gehen ja die Hosen nur bis 40 oder so xD


    Hab ich halt nix dort gekauft, hatten sie Pech :P

  • für die Hose hätte ich Größe 42 benötigt, um eine anständige Passform zu haben, glaub ich... aber bei denen gehen ja die Hosen nur bis 40 oder so

    Das habe ich letztens bei einem Anzug gehabt. Ich war bei P&C, wollte mir einen Anzug holen und da passt mir eine 56 nicht mehr. Erst war ich etwas geknickt, ich habe gedacht, ich habe zugenommen. Nun kommt es, ein Verkäufer hat mir geflüstert, dass sich die Größen verschoben haben. Auf meine Frage, warum dass denn so ist, hatte er auch keine plausible Antwort. Ergo musste ich jetzt eine 58 nehmen, obwohl alle anderen Anzüge von mir in der Größe 56 sind. Und ja, sie passen und keifen nicht :D :D :D Ergo Gewicht gehalten :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Gruß RR


    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


    Albert Einstein


    * 14. März 1879 - † 18. April 1955


    Anno Domini V.VI.MCMLXV 

  • Ja, kann schon iwie frustrierend rüber kommen, oder?


    Bei mir wars ja so, dass ich mich tatsächlich von einer 42 binnen 1,5 jahren auf die 36 runter gearbeitet habe...
    leichte Ernährungsumstellung, mehr Bewegung usw..
    und dann stolz auf die 36 ist .... und wenn man dann hin langt ..und denkt..juhu passt..und man dann wieder nur mit einem bein rein käme...
    hängt einem schon das Gesicht bis zu den Knien ...zumindest mir, als weiblichem Wesen gehts so ....


    wenn sie wenigstens auch mal an ihren Schuhgrößen arbeiten würden....
    mit meinen 35 1/2 ist es immer wieder toll, Schuhe einkaufen zu gehen - NICHT ||
    ich glaube, ich bin die einzige Frau im ganzen Universum, die nur 6 paar Schuhe besitzt oO :|
    einzigst Sneaker und Turnschuhe finde ich schnell...bei Pumps und Sommerschuhen wirds schon "lustig", weil alles zu groß ist ..
    und Sondergrößen in Spezialgeschäften unbezahlbar X(

  • wenn sie wenigstens auch mal an ihren Schuhgrößen arbeiten würden....

    Kinderabteilung :D

    Gruß RR


    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


    Albert Einstein


    * 14. März 1879 - † 18. April 1955


    Anno Domini V.VI.MCMLXV 

  • kannste vergessen, das ging vor paar Jahren noch, da hatten die auch ma paar hübsche Ballerinas in 35 ..aber mittlerweile sind das echt voll die Kinder-UBoote ...hässlich und rund :/


    aber macht nix, mein Mann hatte nur 39 und wurde immer in die Damenabteilung geschickt xD dann doch lieber Kinderabteilung :D


    wünsch euch einen schönen, sonnigen Tag, ich fahr jetz bissl Autobahn <3

    • Teambeitrag

    Haha, Schuhe, ich habe mehr als 6 Paar :whistling: Aber über Schuhe will ich gerade trotzdem nicht reden, sonst rege ich mich wieder nur auf :cursing: <X :devil: :args: :knot:


    Ich brauche noch Schuhe für die Drahtesel, aber ich hab bisher nicht mal Pedale gefunden :S