Der Chat-Ersatz-Plauder-Thread

  • Wenn noch Fragen hast..
    Dann her damit :D


    Endlich sprechen wir die selbe Sprache, Moritz. :D


    Vermutlich wird es keine Umschulung zum Querfinger sein, daher, magst du mir kurz auf die Sprünge helfen? Was wirst du also bald tun, erzähl. :)


    Oha, gesundheitlich ging es also nicht, wie ist es jetzt, du bist fit, weniger oder weißt aktuell nur, wie man "fit" schreibt? :huh:


    Gut, also du bist das technische Köpfchen des Radio der Freunde, aber sag, was machst du sonst noch? Du warst doch zuvor auch rund um WBB aktiv, das ist vorbei, du planst etwas, noch nicht oder suchst Anschluss? Wenn du magst, erzähl auch hier ein wenig, ich liebe ja Projekte und wenn du nicht aufpasst, habe ich dich schneller vermittelt als du schauen kannst. :D


    .....



    Meh. :|

    Bah. :P :D


    Sag mir, warum wir beide überhaupt noch reden, du mein teeiniger Widersacher von der Trinkfront, hmmm? Wie oft habe ich dich in den Kaffeetrinkkreis integriert, aber nein, du musstest ja ausschlagen, dich in die Ecke stellen und Einzelschicksal spielen. :eye: Ich will ja nicht gemein klingen, aber so wird das nichts mit Freunden, Keksen und dass man dich drückt, nicht knufft. Siehst du, schon wieder ist es passiert: :knot: :D


    Matze, wie war deine erste Woche, du hast nichts erzählt! Sag mir zumindest durch die Blume, ob alles gut ist, weniger oder ob es noch Zeit braucht. :)


    Ach so, arbeitest du eigentlich gerade an einem Design/Plugin oder nicht? Bleib hier, ich frage wirklich nur! :D Also, es ist schon so, dass ich viele Ideen hätte und Freiwillige willkommen sind, aber ich würde dich nie nötigen. :whistling: :D Im Ernst, was wird eigentlich aus deinem WCFInfo, so direkt gefragt? Die Seite hat Potenzial (meine bescheidene Meinung), wir hatten schon über sie gesprochen und man kann sicher mehr herausholen, die Frage ist, wohin geht der Weg? Hast du einen Plan, (noch) nicht, willst es eher so behalten oder...? Wenn du Lust und Zeit hast, magst du ein paar Gedanken äußern und wir klopfen das unverbindlich ab?



    .....



    Kaffee ist immer gut hihi

    Kaffee am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen :D


    Gute Männer, ich wusste doch, das WBB-Universum tendiert zur schwarzen Seite der (Koffein-)Macht. :king: Ich sage nur eins: Wir bekommen schon noch die tanzenden Kaffeebohnen ins Forum. Wenn es tanzende Ponys gibt, bekommen wir auch die Kaffeebohnen, sonst ist das Diskriminierung und wir klagen. :whistling:





    Hab ich Übersehen :)


    Genau, du warst vor lauter Kaffeeduft benebelt und hast daher die Handtaschen, Schuhe, Lippenstifte usw. hier im Forum nicht gesehen. :D






    Ich trinke keinen Kaffee mehr ;(


    Nun wird es bitter. Die Skorpione haben uns in deinem Thread nicht auseinandergebracht, nun der Kaffee. ;( Obwohl ich keine Krabbeltiere mag, habe ich mich heroisch (!!!!!!) in dein Forum begeben und todesmutig (!!!!!!) sogar Bilder betrachtet. Extra für dich! Und nun das, du trinkst keinen Kaffee mehr. Das ist zu viel, das überlebe ich nicht und damit hast unsere schöne lebhafte Verbindung beendet - wie soll ich je wieder mit dir reden können?! Richtig, vollkommen ausgeschlossen, natürlich müssen wir jetzt getrennte Wege gehen, denn du hast mich schmächlich enttäuscht. Oh weh. ;( Aber gut, geh doch, weine mir nicht nach, bettle nicht, es ist vorbei, ich suche mir einen richtigen Kaffee-Thorsten, jawohl.


    :D Kein Kaffee....brrrr....du bist trotzdem lebensfähig, kannst dich problemlos artikulieren und fühlst dich gut, deine Hand vermisst nicht die Tasse? Was für eine Herausforderung... :D





    Mir wurde der Link geschickt http://www.bmel.de/DE/Ernaehru…te/check-deine-dosis.html, aber man kann gerade nicht testen, weil die Seite überarbeitet wird. Vermutlich zu wenig Koffein getrunken, daher nicht leistungsfähig, daher keine neue Website. :whistling: Den Test mache ich aber, weil ich wissen will, ob ich laut Test eigentlich schon mehr Kaffee als Blut im Körper habe oder sich meine Disziplin bezahlt gemacht hat (seit 4 Monaten nur noch Kaffee und Cappuccino, kein Espresso und Mokka ;( ). Sollte der Test negativ ausfallen, liegt es am Rechner, klar, blöde Software eben. :whistling:

  • ich trinke momentan auch eher Cola als Kaffee. Ich kann in der Nacht schlecht laut die Kaffeemaschine anmachen, wenn meine Mum schläft....


    Gute Männer, ich wusste doch, das WBB-Universum tendiert zur schwarzen Seite der (Koffein-)Macht.

    Ich verlass euch aber nach und nach =O Ich gründe jetzt meine eigene Kaffee-Clique bei Invision Power :thumbsup:
    Wer günstig an Plugins und WBB ran kommen will, rennt jetzt mal ganz schnell in den Marktplatz, ok? :evil:

  • Nun wird es bitter. Die Skorpione haben uns in deinem Thread nicht auseinandergebracht, nun der Kaffee. Obwohl ich keine Krabbeltiere mag, habe ich mich heroisch (!!!!!!) in dein Forum begeben und todesmutig (!!!!!!) sogar Bilder betrachtet. Extra für dich! Und nun das, du trinkst keinen Kaffee mehr. Das ist zu viel, das überlebe ich nicht und damit hast unsere schöne lebhafte Verbindung beendet - wie soll ich je wieder mit dir reden können?! Richtig, vollkommen ausgeschlossen, natürlich müssen wir jetzt getrennte Wege gehen, denn du hast mich schmächlich enttäuscht. Oh weh. Aber gut, geh doch, weine mir nicht nach, bettle nicht, es ist vorbei, ich suche mir einen richtigen Kaffee-Thorsten, jawohl.

    :D


    Kein Kaffee....brrrr....du bist trotzdem lebensfähig, kannst dich problemlos artikulieren und fühlst dich gut, deine Hand vermisst nicht die Tasse? Was für eine Herausforderung...

    Ich vermisse den Geschmack, sehr sogar. Deshalb halte ich mich ab und zu mit kaltem Kaffee aus dem Kühlregal über Wasser. Ist aber nicht das Gleiche ||

  • "Gut, dann, wenn ich dich bis zum Ende des Monats nicht mehr sehen muss, dann auf geht's!"
    Ich hocke hier mit warmem Spezi beim Arbeiten am Sonntag Abend. Könnte mir schöneres vorstellen.


    Wer günstig an Plugins und WBB ran kommen will, rennt jetzt mal ganz schnell in den Marktplatz, ok?

    Naja. :P
    Alles überteuert bei dir. Weiß nicht, ob ich dir 5 oder 10€ für die Filebase geben würde. :whistling:

  • Endlich sprechen wir die selbe Sprache, Moritz.

    tztztztz....
    Die Frau lernt es nicht :P



    Vermutlich wird es keine Umschulung zum Querfinger sein, daher, magst du mir kurz auf die Sprünge helfen? Was wirst du also bald tun, erzähl.

    Umschulung zum Qualitätsfachmann. Speziell wird hier alles auf Metallindustrie gelernt...



    Oha, gesundheitlich ging es also nicht, wie ist es jetzt, du bist fit, weniger oder weißt aktuell nur, wie man "fit" schreibt?

    Gesundheitlich immer noch nicht besser.. Bzw. es hält sich im Rahmen...
    Solange die Schmerzmitteln halten :D
    Viel Körperlich kann ich nicht mehr machen... :(



    Gut, also du bist das technische Köpfchen des Radio der Freunde, aber sag, was machst du sonst noch? Du warst doch zuvor auch rund um WBB aktiv, das ist vorbei, du planst etwas, noch nicht oder suchst Anschluss? Wenn du magst, erzähl auch hier ein wenig, ich liebe ja Projekte und wenn du nicht aufpasst, habe ich dich schneller vermittelt als du schauen kannst.

    Aktuell Arbeite ich halt nur bei dem Sender, sonst nichts mehr...
    Keine anderen Projekte... Da die Umschulung noch genügend Zeit beraubt :D


    Das einzigste was bei mir so nebenbei geplant ist, den Radio-Sender einen neuen Internetauftritt zu machen...
    Wird dann auf das neue WSC 3.0 basieren dann...
    Bekommt dann auch alles was im Vordergrund und Hintergrund gibt eine Generalüberholung :D


    Wart ja nur bis CLS sich damit beschäftigt :D und wir dann mal ein Angebot für ein Design einholen können :D
    Aber ist ja noch ein wenig Zeit..