Der Chat-Ersatz-Plauder-Thread

  • Wenn das ganze bei uns stattfinden soll, dann kann Jakob sich nicht einbringen. Er ist weiterhin bei uns gesperrt und eine Registration und Teilnahme am Forum würde die Chancen jemals wieder entsperrt zu werden stark mindern ;)

  • Achtung bitte kurz und nicht wundern bzw. erschrecken: Eure Beiträge zum Übersetzungs-Center sind nicht weg!


    Das Thema wird ausgelagert, weil es hier sonst unübersichtlich wird.


    Ich habe eure Themen zusammengefasst, aber WBB ziert sich gerade das zu tun, was ich möchte, daher seht ihr den Thread noch nicht. Ob sanft oder brachial, sobald alles sitzt, geht es weiter und ich poste hier dann auch den Link und bringe eine vernünftige Reihenfolge in alles.




    Update: Ihr müsst bitte bis morgen warten, denn ich kann im Moment nicht ohne einen der beiden Administratoren weitermachen. Beide sind nicht mehr online, haben eine Nachricht von mir erhalten, so dass ich davon ausgehe, dass es morgen schnell von einem der beiden gelöst werden kann. WBB zeigt sich gerade leider nicht so intuitiv wie gewohnt in Punkto Themen verschieben, kopieren und eine gewünschte Reihenfolge beibehalten.



    P.S. "Fack ju Göhte", Ethnolekt, "Freifahrtscheine" usw. sind nicht übersehen worden.

  • Ich hab sogar drauf geantwortet, dann gesehen, dass meine Antwort moderiert war, sie dann bearbeitet und neu geladen und zack war ich bei PermissionDeniedException. :D
    Sie könnte ja Andrea zur Moderatorin machen und dann sagen mach mal. :ugly:

  • So in etwa...man merkt, wer das bisher gemacht hat und wer es nicht machen musste. LibberY fehlt mir. ;( Wobei WBB komisch reagiert, da bin ich gespannt, was die beiden Administratoren sagen und wie sie das hinfrickeln. Wenn nichts mehr geht :axe: und nun raten wir, wer ich bin und wer bei dem Smiley gerade sinnbildlich für WBB steht... :whistling:
    Nebenbei bemerkt, ich mag den ganzen Verschieb-Lösch-Kopier-Kram sowieso nicht, das Moderations-Panel schaue ich nur im Vorbeigehen an :whistling: und im ACP frickelt nur einer bzw. für den Shop&Co. reicht es, wenn ich präzise Hinweise hinterlege, die Herren es umsetzen. Das nennt man moderne Arbeitsteilung, selbst ist der Mann und die Frau delegiert nur, das können wir auch am Besten, finde ich... :whistling: :D


    Was sagt uns das? Richtig, ich moderiere hier nicht, LibberY muss wieder zurückkommen, ich delegiere weiter wie gewohnt und dann läuft auch alles reibungslos. :whistling: Hätte ich mir mal so in den Vertrag schreiben lassen sollen.



    Was nicht heißt, Josh und du kämt mit eurer Plugin-Verschwörung gegen mich durch, vergesst es. :P Also ob ihr euch beklagen könntet, habe ich je eines eurer Plugins in den Fingern gehabt und wirklich getestet? Wann habe ich euch je eine Liste mit mindestens 45 Punkten zurückgeschickt? Habe ich je eine Liste mit Pluginwünschen hinterlegt, euch geschüttelt, euer Forum kurz durchpflügt und "Optimierungsvorschläge" angebracht? Und könnt ihr beweisen, dass ich wirklich die bin, die immer etwas vorzubringen hat? Niemals, alles Hörensagen, Verleumdung, Mobbing und cls-design steht ja auch noch bzw. wirken Cr@@gle und Tom verstört? Tun sie nicht, sie haben mich auch überlebt und jedes Produkt ist im Shop gelandet... :whistling:


    Und was heißt schon anstrengend, anspruchsvoll, pingelig usw. schon. "Krieg und Frieden" ist ein anspruchsvoller Roman und bislang habe ich noch nie 1.875 Seiten erstellt. Meine ganzen Vorschläge fördern Entwickler zu Höchstleistungen, also bin ich quasi eure Motivationstrainerin *hust*, die euch fördert, fordert und dafür sorgt, dass ihr euch gut entwickelt. :whistling: Und ich erinnere mich sogar an 2 Plugingespräche, wo ich tatsächlich nur still zugehört habe und der Entwickler seine Version umsetzte - ich bin dabei nicht zusammengezuckt, habe mich nicht zu Boden geworfen und habe das Plugin nicht mit Todesverachtung bestraft. Ja, genau, ich kann das sehr wohl. :king:


    Nun frage ich mich, ob ich mir nicht doch mal eure Plugins näher ansehen solte, damit wir später auch über sie sprechen können. Ich denke da an schöne Diskussionsrunden zu jedem Plugin, mit Feedback, Vorschlägen, Update-Punkten usw. Danach diskutieren wir einige neue Pluginideen und kennt ihr mein Lieblingsthema? Oh, ja, stimmt, ich habe mehrere. CMS, Konfigurator, nette Shop-Ergänzungen, allerlei Gimmick-Plugins und wenn wir da durch sind, finde ich, müssten wir unbedingt auch ein wenig Designs diskutieren. Jawohl, also welche Farben angesagt sind, wie viele verschiedene Blau-Töne es gibt und wo die Unterschiede liegen usw.
    Freut ihr euch jetzt schon und seid glücklich, dass ihr mich kennt, so nett über meine Detailfreude geäußert hat und ich nun quasi eure neue beste Diskussionsfreundin in der WBB-Welt bin? 8o :D Oh, sind das Freudentränen, die ich da sehe? :D





    Und ich gehe jetzt auch mal kurz weinen, weil ich WBB nicht wirklich spontan auf den Leib rücken kann und weiß, es wartet darauf, dass ich aufgebe. Oh nein, neuer Tag, neue Chance, ich werde es in die Knie zwingen...wie auch immer das endet... :knot: :eye: :axe:

  • bzw. wirken Cr@@gle und Tom verstört?

    Ich habe da so eine Theorie, warum sie hier kaum etwas schreiben. Die rennen immer komplett verstört in ihrer Bude im Kreis. :P


    Nun frage ich mich, ob ich mir nicht doch mal eure Plugins näher ansehen solte, damit wir später auch über sie sprechen können.

    Wenn du dir unbedingt einen riesen Haufen Arbeit machen willst. ;)


    Und ich gehe jetzt auch mal kurz weinen, weil ich WBB nicht wirklich spontan auf den Leib rücken kann und weiß, es wartet darauf, dass ich aufgebe.

    Chantal, ....!
    Du hättest nur die ganzen Beiträge markieren, ins entsprechende Forum gehen und per ClipboardAction in ein neues Thema verschieben müssen. Das ist normal in 2 Minuten gemacht. :P