Der Chat-Ersatz-Plauder-Thread

  • Ich denke dann würde ich ein Problem mit dem Bauern kriegen.


    Tzzz, schwacher Einsatz für die Community, wo bleibt dein Naturinstinkt Mensch vs. Natur, zack in die Höhle usw.? Also echt, sogar ich habe schon einmal persönlich, mit meinen Händen (!) einen Frosch gefangen, und da kommst du und kannst dir kein Murmeltier o.ä. schnappen? Du bist doch die bayrische Flanke innerhalb der WBB-Welt, also quasi per se der "Naturbursche" und somit könnt ihr alle Ski fahren und heldenhaft in der Natur überleben *hust* Zerstör mal nicht mein stereotypes Bundesland-Bild. :whistling: :D




    Ach wo, so steil geht's auch wieder nicht runter...


    ...waren seine letzten Worte? :D




    Gib mal an mit deinen Bildern, aber wer hat anno dazumal eine tolle Auto-Grafik versprochen und sie dann nicht mehr gefunden, hmm? :whistling: Von daher nehme ich die Bilder als "Schadensersatz", melde mich, wenn die Übergabe erfolgen soll. Und ob, versprochen ist versprochen und wird nicht gebrochen. :happy:




    Du darfst gerne stichpunktartig so ein bisschen Begleitzeug überlegen. :P


    Das ist eine offenkundige Provokation, nun weiß jeder, dass du mich herausforderst, niederringen und als Entwickler den Sieg über die Anwender davontragen willst! Also gut, soll keiner sagen, David könne nicht ein zweites Mal gegen Goliath bestehen. Wir treffen uns im Testforum, blanker Code gegen die Macht der Worte, ein Duell um Ehre, Macht und den Fortbestand der Menschheit. Mindestens. :eye:





    Warst du überhaupt mal in den Bergen? :D


    Zählen Skihänge am Berg auch? :whistling:


    Ha, lach nur, aber dir ist die Gefahr nicht bewusst, die von bayrischen Einöden ausgehen kann. Hast du "Tannöd" gelesen? Nein? Da siehst du es, ich schon und wer von uns, denkst du, findet dann wohl schneller den Mörder bzw. könnte sich eher retten?
    Und wer hat dir den Wink mit den Horrorfilmen gegeben? Oh ja, ich weiß genau wie das läuft und warum man sich nie zu weit vom Auto begeben soll, immer eine Survival-Tasche, Nahkampftechniken und schnelle Füße besitzen muss. Im Film ist die Blondine immer zuerst dran, also würde ich meine Haare nie blondieren, solltest du dagegen blond sein...nun ja, renn, sage ich da nur.
    Vergessen wir auch nicht, es ist August. Und was passierte um 12:47 in der 42 Sekunde? Na? Naaaaa? Die Zeit blieb stehen und die letzten 70 Chronifizierten durchlebten 5 Jahre lang das Dasein in einer Art Zeit-Blase. Wie willst du die Zeit überstehen, du hast nicht Lehr's "42" gelesen, oder?


    Und nun kommst du, lachst und meinst, ich kenne die Berge nicht, und ob! :P :D





    Der Addnfahrer? :D


    Ich "schaffe" maximal 8 Sekunden lang nicht zu lachen, mehr geht nicht. :D Und nun stünde er vor einem, legt los... :D

  • und kannst dir kein Murmeltier o.ä. schnappen?

    Igitt, die frei lebenden sind alle mit Flöhen und anderem unschönen Viechzeugs verseucht.


    aber wer hat anno dazumal eine tolle Auto-Grafik versprochen und sie dann nicht mehr gefunden, hmm?

    Was weiß ich wo das Skript hin verschwunden ist?


    Zählen Skihänge am Berg auch?

    Nö.


    Ich "schaffe" maximal 8 Sekunden lang nicht zu lachen, mehr geht nicht. Und nun stünde er vor einem, legt los...

    Naja, ich denke dann würdest du kein Wort verstehen. :D

  • Was weiß ich

    Das ist deine Standardantwort. Ich poste jetzt lieber mal keine Beispiele rein.


    Wir fahren jetzt gleich los zur Drachenschanze. Ich habe einen 6h Loop von diesem Mix erstellt:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Seit 36 Tagen kein Strom an der Schanze. Wir bringen Diesel vorbei! Und was zu Essen für's Pferd.



    Bis später.



    Gedrolld wird ned. Wer drolld, fligt

  • @Gabbid


    So wieder Zeit zum Antworten....
    Unter der Woche aktuell schlecht...



    Deraiser: Marco, du kannst mich knuffen, ich habe meine Antwort hier im Thread irgendwo versemmelt. Wir hatten über deine technische Tätigkeit bei "MoonChild" gesprochen und du hattest erwähnt, du bist quasi als Freundschaftsdienst dort tätig. Was hast du eigentlich technisch gesehen mit der Seite vor, also du darfst dich grundsätzlich austoben oder im Rahmen dessen, was das Team dort möchte und dir sagt? Wie lange bist du dort eigentlich, wie lange gibt es die Seite und wie sind die Rückmeldungen, also kommt es gut an, ist noch Luft nach oben oder...? Erzähl ein bischen, wenn du magst.

    Hatte ich da nicht schon was dazu geschrieben ??? :whistling: Also doch wieder eine Zusammenfassung :D
    Bin da von Anfang an dabei... Also Start war Feb. 2015...
    Ein großen Freiraum hab ich schon... Aber spreche das soweit mit dem Inhaber ja immer ab...
    Wenn Vorschläge vom Team kommt und von Inhaber abgesegnet ist, wird auch dies soweit es möglich ist umgesetzt...
    Rückmeldungen sind soweit wie ich es mitbekommen habe gut... Und nach oben gibt es immer Luft....



    Wenn ich dich dann schon hier habe und du erzählst, nutze ich das natürlich gleich wieder gnadenlos aus. Nein, so schlimm ist es nicht, ich wollte erst einmal nur fragen, ob du von deinen Interessen her aktuell in eine bestimmte Richtung gehst, also hast du z.B. Lust zu schreiben, magst programmieren, hättest Lust dich bei einem Projekt einzubringen oder...? Keine Sorge, ich drücke dir nicht postwendend Arbeit aufs Auge, sondern frage, weil ja neue Projekte starten, man hört so dies und das und na ja, ich schaue zu, dass man eventuell Kontakte herstellt, um interessierte Leute an einen Tisch zu bekommen. Da oft die Leute verstreut sind, ist es nicht einfach jeden zu erwischen und alles zu koordinieren. Also, lass mal hören, was dich reizen würde.

    Ich bin soweit nie abgeneigt jemanden zu Helfen bei einem Projekt...
    Helfe eigentlich sehr gerne soweit wie es möglich ist...
    Aber Aktuell ist da leider nichts mit Helfen... :(

  • War ja klar, macht man nicht alle selber, rennt ihr alle umher, aber habt kein Herz für Tiere - mit und ohne Flöhe - und fragende Menschlein! Erst das Murmeltier-Bashing und dann überseht ihr Throwholics, was kommt als Nächstes, Brieftauben mit eurer Antwort alle 3 Monate? Persönliche Tipphilfe-Anforderung? Eislieferungen als Tippbestechung? Wobei, Eis-Wahl und Lieferung direkt hier im Shop...etwas ungeschickt, dass Cr@@gle und Tom so weit weg weilen, das hätte eine nette Zusatzidee werden können. :whistling: :D


    Beginnen wir hiermit:




    Das mir zu viel zu lesen haha
    Falls ich was wichitges verpasst haben sollte einfach kurz mitteilen :P


    Kein Problem, im Gegenzug war ich so frei und habe dich für ein Projekt engagiert, Geben und Nehmen, du weißt schon. :whistling: Hier deine persönliche Kurzfassung:



    1. cls-design: Zwei Stile werden noch erscheinen, "EasyRarting" ist seit gestern erhältlich. Testen kannst du im Demoforum bei Interesse.


    2. Die WSC-Alpha ist testbar, also alle Mann rüber, testen und die Lager sind teils gesaplten. Hauptreibepunkt: Design und entschwundene Details. Also, geh rüber, teste und klink dich ein.


    3. Aus einer Frage wurde ein mögliches Projekt: Übersetzungs-Center. MysteryCode würde es unter seine Fittiche nehmen, den Thread hast du schon gesehen und Ideen sind willkommen.


    4. Sascha wurde bestohlen, auf der Gamescon war es eng, einige Leute weilen noch im Urlaub, in der Mache sind neue Projekte (man munkelt so im Dunkeln, aber der Hase weiß von nichts), Pam ist nun offiziell die 3D-Designerin (Fernstudium mit Erfolg bestanden) unter uns und MysteryCode avanciert zum neuen "Ich-bin-immer-schuld"-Knuffopfer (der Rang ist auch schon für ihn reserviert). Marco schult um, MDMAN werkelt fleißig, schauen wir zudem in Richtung KittBlog, was da passieren wird, und Qvip bastelt testweise an WSC-basierten Designs.


    Ich stoppe hier, sonst sitze ich noch 2 Stunden da und wir landen bei Stars&Sternchen der WBB-Szene, wer mit wem und wem nicht, Tratsch&Klatsch, Gerüchteküche und landen final bei der Frage, die alle Gemüter beschäftigt. Nein, nicht, wer sich an welchem Strand sonnt und oben ohne bzw. mit neuem Tattoo gesichtet wurde (wobei, also ich habe ja gehört, dass... :whistling: ), sondern: Wann wird WSC erscheinen und was wird es kosten? 2 Euro in die Kaffeekasse, wer das fragt! :whistling: :D




    Ansonsten diskutiere wir aktuell die Frage, ob WSC sein eigenes Maskotchen erhält und das ein mehr oder weniger versuchtes Murmeltier sein soll. MysteryCode war wandern, es bot sich also an, dass er ein possierliches Tier mitbringt, aber er hat sich verweigert. Ich war für ein Murmeltier, er kam mit Flöhen als Gegenargument an, wobei nicht bewiesen ist, wie stark befallen so ein Tier ist. Folglich müsste jetzt der nächste Spähtrupp entsendet werden, es braucht Testobjekte, aber merkwürdigerweise waren an dem Punkt alle weg. Wegen der Flöhe sehe ich aber kein Problem, es fehlt sowieso ein Flohzirkus-Plugin für WBB 4.1, also könnten es die Entwickler am eigenen Leib testen, aber klar, auch da nur Verweigerungshaltung. So kann ich die Idee aber nicht den Woltis präsentieren und Wurstdieb war jetzt auch nicht allzu begeistert in ein Kostüm zu schlüpfen, um eine Tanzeinlage als WCS-Maskottchen abzuliefern. Wirklich, es ist schlimm geworden, überall nur Verweigerer, sage ich dir.



    Du siehst, brennende Fragen beschäftigen uns hier... :eyes: