Ich habe auch schon nachgefragt wo sie steckt, aber nie ne Antwort erhalten. Ist wohl geheim ![]()
-
-
Aha, also ist sie in geheimer Mission unterwegs

-
Hehe

-
[Blockierte Grafik: http://www.smilie-gewusel.de/fred/sonlong/schild.php?nr=1425120842]
Na, dass Gabi fehlt, fiel mir schon letzte Woche auf und ich fragte ja schon in der Shout.
Wer weiß, womöglich wird sie bei LiberrY im Kekskeller gefangen gehalten.
Gefesselt und geknebelt, weil sie Kekse an uns austeilte oO
Vielleicht können wir sie irgendwie frei kaufen?
wünsch Euch einen schönen Start ins [Blockierte Grafik: http://www.smilie-gewusel.de/fred/sonlong/schild.php?nr=1425120942]
-
Vielleicht können wir sie irgendwie frei kaufen?
Na gut das ich grad eine grosse Ladung Kekse habe.LyberrY guck mal, ich habe feine, frischgebackene und sooo leckere Kekse und alle nur für dich!
*bibbi anstubs* Guck mal schnell im Keller nach, ich halte ihn dann solange mit Keksen fern.

-
*schnell runtertappel*
mist ich hör sie winseln, kann sie aber nicht finden .. alles so dunkel hier

-
*rufe*
Zero komm bitte schnell, schnapp dir die Taschenlampe und hilf Bibini beim suchen.
Wir wollen doch unsere Gabbid raus holen, sie braucht unbedingt Licht und Frische Luft.Was ist? Ach so, ja, ja, LiberrY, es ist alles in Ordnung. Nimm dir doch noch paar Kekse und Kaffee oder magst lieber einen Tee?
*LybberY die nächste Dose voller leckerer Kekse reiche*

-
*Thermokanne mit Kaffee aufschraube und Duft rumwedel*
Gabiiii , wo bist duu?
Vielleicht lässt sie sich ja mit Kaffeeduft irgendwie anlocken?

-
Super Idee, sie liebt Kaffee und darum gibt es gleich eine neue Kanne mit frisch gebrühtem Kaffee.
Gaaaabiiii hol mal tief Luft und folge dem Duft von frisch gemahlenen Bohnen. Die Kanne voller feinen schwarzen Getränk wartet auf dich.
-
So ich hab jetzt bissle rum Telefoniert ... es tut mir leid aber die 'NSA' weiß leider nicht wo sie ist...

Ist es Möglich , dass man die Kekse aus dem all gesehen hat und dann die Aliens kamen und Gabi und Kekse mitgenommen hatte