Der Chat-Ersatz-Plauder-Thread

  • @MysteryCode + @Black Rider:


    Ihr wart zwar in der richtigen Ecke, aber habt die Anspielung nicht erkannt bzw. das ist auch etwas fies. :) Es gibt da einen bestimmten Sprachwissenschaftler, Anatol Stefanowitsch, der sich neben Korpus-Arbeit auch mit Konstruktionsgrammatik befasst. Rein zeitlich war das etwas nach der Genitiv-Diskussion bzw. dem ironischen Abriss von Bastian Sick, aber Stefanowitsch plädierte eben für den "gelegentlichen" Einsatz des Genitivs. Wie das so ist, Linguisten haben allerlei Theorien, Beispiele, aber je mehr sie definieren, desto mehr markierte Beispiele gibt es und es gab dann einen Thesen-Austausch, bei dem Stefanowitsch unfreiwillig zum Opfer seiner eigenen Definitionen wurde. Anders gesagt, er definierte richtig, aber nahm falsche Beispiele und merkte das erst später.


    Das fiel mir gestern ein, absolut willkürlich, wobei das eher für mich zum Schmunzeln gemeint war bzw. es war kein Wink über Konstruktionsgrammatik zu diskutieren. Wobei... 8o :D

  • Pfff, was heißt da Verwirrung, wer außer mir gibt sich denn noch mit euch Entwicklern und Administratoren ab, kommuniziert mich euch, verlangt keinen Support, keine Plugins/Designs und gibt euch maximal mit dem Duden einen Klapps auf die Finger, hmmm? Richtig, ich bin es, ich bin es, also jetzt nur keine Tränen, keine Verschwörungstheorien und nicht schon wieder so einen Männeraufstand der Gabi-Geknechteten, ich kann es nicht mehr hören. :axe: Damit das klar ist:


    1. Es ist eine bösartige Unterstellung, dass man mich während des Betatests zur Suite hinausgeleiten wollte, weil ich vielleicht ein wenig mehr gepostet habe (sie haben es nur bis zur Tür geschafft, ich konnte vorher fliehen, ha!)


    2. Wenn Cr@@gle, Tom und LibberY Produkte etwas später veröffentlichen als angekündigt, liegt es nie an mir und dass ich sie physisch attackiere. Dieses eine Mal, damals, war ein Unfall, sie sind wirklich die Treppen hinuntergefallen. Zeitgleich. Zufällig. Genau so war es. :ff:


    3. Der Chatbot von einem gewissen Herren hier hat ihm nie gehört, er war schon immer eigentlich meiner! Mag sein, dass er in seinem Forum ist und er ihn gebaut hat, aber es ist meiner, weil ich mit ihm gesprochen habe, wir direkt diesen Draht zueinander hatten und sein wir ehrlich, mit wem kann sich ein linguistisch noch nicht komplett versierter Chatbot in der WBB-Welt austauschen? Klar, nur mit mir. Ich wollte also nur holen,
    was mir gehört. Aber nein, da muss "jemand" direkt schreien, drohen und es herumerzählen. Tzzzzzzz.


    4. Ihr müsst gar nicht vor eurem Versagen und der chronischen Missachtung meinerseits ablenken, denn wie oft habt ihr Anspielungen, Zitate oder Seitenhiebe in meinen Texten wirklich entdeckt und den Kern des Pudels erkannt? Hmmm? Leugnet nicht, ihr ignoriert es und werdet schon hektisch, wenn ich nur "Literatur" sage. Als ich diese nette Literaturrunde einläuten wollte, wer ist zuerst geflohen, hat sich herausgeredet und den Rest hier angesteckt nur ja schnell zu rennen? Das ganze Forum war leer, ihr Gemeingollums ihr! :evil:




    Außerdem, wer hat euch überhaupt erlaubt hier eine Männer-Verbündungsrunde anzusetzen? Wir tolerieren hier keinen Betriebsrat, keine einseitigen Geschlechterrunden, kein Frauen-Bashing (einzige Ausnahme: Sollte je eine Frau kommen und ein Tee-Forum eröffnen, gilt diese Regel offiziell nicht mehr und ich gehe mit gutem Beispiel voran, um zu zeigen, wie man stilvoll bashen kann. Ok, am Ende herrscht wie gewohnt das gute alte Faustrecht, aber das ist klar, denke ich.) und wer zukünftig Literaturwissenschaft, Linguistik und die Geisteswissenschaften an sich schmäht, wird 4 Wochen lang zu meinem persönlichen Praktikanten hier.



    So, haben wir uns verstanden? Nein? Gut. Offiziell darf ich hier im Forum nicht beißen, kratzen, treten und drohen, aber ich weiß, wo eure Foren stehen und wie ich hineinkommen kann! Und ich weiß, wie ich euch abpassen kann, wo die dunklen Ecken sind und wo euch keiner schreien hört! Ganz genau, wenn es auf hart auf hart kommt, wende ich meine Kampfkünste an, denn meinen Kurs "WBB-Kampftraining in 10 Schritten" habe ich erfolgreich absolviert. :knot: :eye: :axe: Und noch etwas. Wenn ihr versucht mir etwas zu tun, schreie ich, renne ins Community Forum und erzähle meinen ganzen neuen Test-Freunden, dass ihr mir etwas tun wollt. Dann kommen meine Brüder und fragen, ob ihr Problem habt. :batman:




    Jetzt gehe ich, irgendwie vernehme ich gerade so negative Schwingungen und schaue mal, wo mein Taschenmesser ist, der Elektroschocker und das kleine Fangseil...ähm, wo sind meine Teamies, also bin ich gerade echt alleine hier....nicht gut...nicht gut....*Maaaaaaamaaaaaaaaaaaaa, Black Rider, jacboy und Simon sind gemein zu mir!*