Der Chat-Ersatz-Plauder-Thread

  • Hahahaa .. ich lach mich verreckt xD


    hat scho wer die Switch? und das Spiel "1-2 Switch" ?


    Hab die uns heute (per Ratenkauf) gegönnt... und ja... ich dacht ja schon, man käme sich mit der Wii bei Tennis usw total doof vor ..


    aber DAS übersteigt ja alles xD


    nur sehr gewöhnungsbedürftig, ist schon noch mal was drauf gesetzt worden, bei den "Joy -Cons" - also die Bedienweise ...

  • Mein Pressesample kommt im Mai :thumbdown:


    nur sehr gewöhnungsbedürftig, ist schon noch mal was drauf gesetzt worden, bei den "Joy -Cons" - also die Bedienweise ...

    Hatte die nur kurz in der Hand, seh ich aber auch genau so, war erst mal verwirrt. Ich denke, wenn man damit ein paar Tage spielt ist das aber nichts von Belangen, oder?



    Was mich grad viel mehr triggered ist das Galaxy S8, das find ich interessant :D

  • Mein Pressesample kommt im Mai

    was heißt "Pressesample" bekommst das schon wieder for free? Dann mach ich iwie was im Leben falsch, glaub ich oO

    Ich denke, wenn man damit ein paar Tage spielt ist das aber nichts von Belangen, oder?

    Kann ich noch nicht sagen, haben sie erst heut nachmittag mitgenommen ... und erst in wenige Games reingespielt ..
    macht aber voll fun ... ist schon ein wesentlich anderes Gameplay, weil man sich ja statt auf den TV zu schauen, gegenüber steht ...
    und auch die "Joy Cons" liegen iwie besser in der Hand, die "rumple" funktion ist viel genauer ... also find die schon cooler, als die Wii ...
    fehlen halt noch viele Games, aber soll ja alles noch kommen, besonders freu ich mich auf das neue "alte" Sonic im 2D und Mario Odysee :)

    ist das Galaxy S8, das find ich interessant

    soll nicht wesentlich mehr Funktionen usw haben, als das S7 .. das hat sich die Tochter erst geholt .... ich bekam ihr S5 geschenkt <3 weil ich noch kein vernünftiges Smartphone hatte und auch zu geizig war, mir selbst eins zuzulegen xD

  • hat scho wer die Switch? und das Spiel "1-2 Switch" ?

    Ist das das mit den 2 Figuren, wo man diese in eine bestimmte Form bringen muss? Oder war das so eine Minispiel Sammlung?


    Aber ich glaube das was ich meine, hies SnipperClips oder so.

    was heißt "Pressesample" bekommst das schon wieder for free? Dann mach ich iwie was im Leben falsch, glaub ich oO

    Frag ich mich auch. Wo hängt den er überall drinnen? oO
    Aber ganz umsonst gibt es das meines wissens auch nicht. Man muss zumindest ja ein Review machen. Also ganz ohne Gegenleistung wird das ja nicht sein.

  • Oder war das so eine Minispiel Sammlung?

    ja, so wie bei der Wii, das Wii-Play ist .. so ist das für die neue Switch das "1-2 Switch" denk ich mal ...
    dacht ja erst mich trifft der schlag.. 40 euro für das Game gezahlt und dann nur 5 Spiele oO und lauter Scheiß ..
    aber nachdem man 4-5x spielte, hat sich dann ein riesengroßes Gamemenü noch freigeschaltet xD


    http://www.nintendo.com/games/detail/1-2-switch


    das Spiel "zen" ist net schlecht und auch schwer ... man bekommt da eine Position vorgegeben, die man einnehmen muss und dann ein paar Sekunden so halten muss ..ohne bewegen ..
    wir mussten in die Knie .. es merkt die kleinste bewegung .. mir brach bald das Knie durch xD aber schon echt net schlecht gemacht... die Tage wenn Zeit ist, mal näher reinschauen :)

    Also ganz ohne Gegenleistung wird das ja nicht sein.

    naja, man weiß nie .. aber selbst für ein Rewiev .. mal paar Texte schreiben .. ein Gerät für um die 350 euro ..einfach mal so... empfände ich für den Otto-Normalverbraucher, der sich das hart vom Mund absparen muss..dennoch als Schlag ins Gesicht.. zumal man das dann vom ein oder anderen noch so schön ins Gesicht geschmiert bekommt .. ich muss das Dingens nun einige Monate abzahlen und andere schauen sichs an..spielen lustig mit und schreiben halt mal ne Seite ..wie mans findet und bekommens mal eben so .. naja..


    Edit: jetzt erst mal bischen schlafen, morgen wieder arbeiten ... schlaft alle gut :)

  • was heißt "Pressesample" bekommst das schon wieder for free? Dann mach ich iwie was im Leben falsch, glaub ich oO

    Die PR-Agentur von Nintendo sendet mir eine sogenannte Leihgabe zu. In dem Fall darf ich die dann drei Monate behalten, wenn ich das richtig im Kopf habe habe. Bei anderen Unternehmen beträgt die Leihfrist zwei Wochen, noch mal andere überlassen dir das dann dauerhaft (das ist oft bei Smartphones der Fall) - ist immer wieder unterschiedlich, kommt auch drauf an, je nach Produktart, macht das eben mehr oder weniger Sinn.

    Wo hängt den er überall drinnen? oO

    Inwiefern?

    Aber ganz umsonst gibt es das meines wissens auch nicht. Man muss zumindest ja ein Review machen. Also ganz ohne Gegenleistung wird das ja nicht sein.

    Korrekt, ein Review muss ich dann schreiben. Das hätte ich aber so oder so gemacht, auch wenn ich sie gekauft hätte.

    umal man das dann vom ein oder anderen noch so schön ins Gesicht geschmiert bekommt ..

    Ich hab das hier ganz normal gesagt, ist ja auch nicht so, als ob ich nichts dafür tun würde, das stellst du falsch dar oder hast eine falsche Vorstellung. Da ist nichts ins Gesicht geschmiert.

  • In dem Fall darf ich die dann drei Monate behalten,

    wuh, na dann hast es aber ... ne, dann kauf ich mirs doch lieber auf Raten und kann wenigst stolz drauf sein, dass es fakt meins ist ....

    Da ist nichts ins Gesicht geschmiert.

    doch, das machst du in vielen Bereichen, immer wenn sich grad wer freut, dass er sich was besonderes gönnen/leisten konnte, kommt der kleine Jakob ums Eck und bekam das irgendwie geschenkt, geliehen whatever ... du merkst das aber gar nicht, wie du damit ständig anderen vor den Kopf stösst.. aber egal... gönnen wirs dir einfach ..



    wünsch Euch allen einen schönen Nachmittag, ich geh mit gleich bissl um die Menschen kümmern, die dringend Grillfleisch benötigen ... wird heut sicher gefragt sein :) und irgendwoher muss das Geld ja kommen, für all die schönen Dinge, die man sich gönnen möchte :D