Der Chat-Ersatz-Plauder-Thread

  • Ihre lange Abwesenheit blieb ja von vielen nicht unbemerkt. Dann war sie ja wieder kurz da und auf die Frage ob sie im Schwangerschaftsurlaub war, sagte sie nur schön wäre es. Dann war sie eine Weile wieder Abwesend.


    :/


    Das Blöde ist, dass ich davon wusste und mich auch mehrere Leute angeschrieben hatten, ob ich mehr wüsste. Ich hatte sie in dem Glauben gelassen, dass es sich womöglich um Schwangerschaftsurlaub o.ä. handelte. War schließlich nicht mein Recht, irgendwem davon zu erzählen, zumal sie mich bat, das für mich zu behalten.


    Ich bin echt traurig.

  • Das Blöde ist, dass ich davon wusste und mich auch mehrere Leute angeschrieben hatten, ob ich mehr wüsste. Ich hatte sie in dem Glauben gelassen, dass es sich womöglich um Schwangerschaftsurlaub o.ä. handelte. War schließlich nicht mein Recht, irgendwem davon zu erzählen, zumal sie mich bat, das für mich zu behalten.

    Du hast es ganz richtig gemacht. Ich habe schon etwas Schlimmes vermutet, weil ich das in meiner Familie erlebt habe und leider derzeit wieder erlebe.


    lg,
    Chris

  • Ohne Andrea.. Uff..


    Da fallen mir so manche schönen Momente ein.. Die vielen PN's und E-Mails mit ihr.. Die vielen Stunden die sie sich Zeit für mich und dem WBB-Center damals genommen hat..
    Und man erkennt, wie nah das Leben und der Tod liegen.


    War schließlich nicht mein Recht, irgendwem davon zu erzählen, zumal sie mich bat, das für mich zu behalten.

    Vollkommen Richtig so.

  • Puh harter Tobak. Ich musste es zweimal lesen um zu begreifen was da steht. Das was nicht stimmte war vielen klar.
    Was ich als sehr stark empfinde ist das der Ehemann sich selber an die Community wendet und dieses schreibt. Als wenn man nicht anderes im Kopf hat.


    Und du Sascha hast nichts verkehrt gemacht. Es war genauso richtig wie du es gehandhabt hast. Ich glaube es ist eine Belastung die nicht jeder auf sich nehmen kann.
    Meinen Respekt dafür.


    Ein Stück Woltlab ist gegangen in meinen Augen. Sie hatte eine Art an sich wo man nicht böse sein konnte, egal wie sauer man war in dem moment.
    Das muss erstmal sacken. ;(

  • Das Blöde ist, dass ich davon wusste und mich auch mehrere Leute angeschrieben hatten, ob ich mehr wüsste.

    Hatte mit ihr auch geschrieben und wusste davon aber klar still halten. Hatte gehofft das Blatt wendet sich nochmal, weil im Januar noch eine eher erfreuliche/positive Nachricht von ihr kam, das es sogar Hoffnung gab...
    Man wird Andrea definitv vermissen in der Woltlab Szene, wobei das eher "Nebensache" sit.
    Schlimm ist es für die Familie....