Der Chat-Ersatz-Plauder-Thread

  • Ogott, keine Ahnung, ob ich noch ne Rechnung habe, aber kann man sicherlich über Paypal noch einsehen oder so .. müsste ich mein Mailfach mal durchstöbern, wo ich die Bestätigungsmails der Plugins in einen separaten Ordner gepackt hab ...


    Ja, das mit Kay find ich grad interessant, damals hat ihm ja nie wer geglaubt .. und "Tag des jüngsten Gerichts" wurde ja von Bushido oder seiner Frau offline genommen ... aber wenn ich ehrlich bin, haben mich diese alten Geschichten nie wirklich interessiert, ich kann Kay als Person gut leiden und mag einige seiner Lieder...aber dieser Disskram juckt mich nicht ... freu mich aber für ihn, dass es nun doch raus kam, dass er nie gelogen hat :)


    Na wohin wohl, wenn ich 8)< den mach .. natürlich zu Kay, der ist am 8.11. in Heilbronn, haben dort ein Hotel gebucht und werden dann am Samstag, da es nur noch ca 50km sind, mal Stuggi unsicher machen :D bissl shoppen :D wenn du also mal Bock auf ein Käffchen hast? :P:D


    Ja die MAG war schon cool, die ganzen Cosplays usw sehr schön gemacht teilweise .. und da es doch ein wenig ruhiger am Sonntag war, konnte man auch zu allen Actors durchdringen :D wollte erst gar nicht mit, aber Tochter hat Tickets bei "Anni the Duck" über Twitch gewonnen :D und wenns gratis ist, kann ich alte Frau das ja auch mal anschauen 8o

  • Puh bei solchen Leuten schauderts mich Sprachvergewaltiger gewaltverhärlicher Frauen Hasser ich werde nie verstehen können eiean solche Menschen überhaupt mögen und unterstützten kann. Die machen auch keine Musik sie vergewaltigen sie.


    Das ist so am Rande meine persönliche Meinung und wer die Lieder gerade aus Anfang Tagen kennt sollte wissen wo von ich Rede.

  • Musst du ja auch nicht mögen ;) Jedem das seine :D

    ich hör das auch nicht rund um die Uhr :Ddass diese Texte aber nur das Rapperimage sind, die von einigen Fans erwartet werden.... und die Person privat aber komplett anders sein kann, ist dir dennoch bewusst?


    dass einige der ersten Fans von Kay diesen Dissmist wollen zeigte sich erst heute wieder.... er schrieb dass bald neues an Musik kommt und prompt kam mehrmals der Wunsch doch mal wieder was wie aus der Anfangszeit herauszubringen ..


    ich hör übrigens nicht nur Rap sondern auch Metal, Pop, Rock und auch Techno und eigentlich querbeet fast alles ausser Oper ;)

  • Gut das mit dem privat könnte stimmen nur leider nicht bei denen Bushido hatte nicht umsonst schon einege Schießereien und immer wieder macht er vor der Polizei ein auf dicke Hose erst letztens wurde noch ein Video öffentlich . Und auch in der Vergangenheit konnten die beiden sich nicht mit Ruhm bekleckern, der einzige von dem ich so nichts mehr schlechtes höre und die Musik langsam in Richtung normal geht ist Sido.

  • Ich kann nur sagen was ich sehe... ich kenne Kay schon seit Mitte 2014 und zumindest zu mir ist er immer nett.. und selbst als wir das ein oder andere mal zufällig im selben Hotel gastierten und er im der Lobby sass, rief er uns immer zu sich ..und unterhielt sich eine Weile mit uns ... von frauenfeindlich oder sonstigem keine Spur...


    und ihn mit Bushido unter einem Kamm scheren? Er ging nicht umsonst damals aus Berlin weg und hat mit Bushido nix mehr am Hut ....


    aber darf jeder gern seine Meinung haben .....


    zu Sido.... der hat für mich in den letzten Tagen auch gewaltig an Respekt verloren, so unmöglich wie er sich teilweise bei the Voice gegenüber den Teilnehmern benimmt... so ekelhaft hat Kay die Leute bei DSDS nicht behandelt...


    aber das neue Lied von Sido mit Johannes örting find ich ganz gut ;)

  • und zwar hab ich 1-2 Mails mit dem Betreff "Web Produktion" erhalten... hab aber keine Lust mich in diesem neuen Forum zu registrieren, da ich eh nichts mehr viel mit dem Forum mache... und ja auch "nur" das 4.1 hab und nicht mehr vor habe, irgendwann ein Update auf Herbert und seine Nachfolger zu machen ...

    weiß wer, wie sich das mit den alten Lizenzen von dort verhält? die fürs 4.1 ? Hab da das "Wer ist wo online" her gehabt und keine Ahnung grad auswendig, ob noch was anderes...

    https://community.woltlab.com/…ostID=1765023#post1765023

  • Mein Haupt Augenmerk lag auch eher auf Bushido , ich kenn den noch aus seinen Anfang Tagen blöd wenn man Freunde hatt die sowas hören ??


    Und man liest ja hin und wieder Mal was .


    OK mit Kay habe ich mich nie wirklich beschäftigt ich kenne nur das von früher aber wenn er sich geändert hatt ist das super ,jeder kann sich ändern meiner Meinung nach .



    Und Sido beobachte ich auch nur am Rande halt das was man so hört . Aber wenn er so mit denen umgeht klar dann ist dann scheiße keine Frage .

  • ich beobachte die alle ehrlich gesagt nicht wirklich... nur was man halt am Rande mit bekommt... bin auch nicht wirklich so ein Mega Rap Fan, dass mir alle Namen auch nur was sagen würden...ich hör einfach was mir gefällt... ob nun von Capi oder Sido ist mir im Prinzip egal, Hauptsache gut ?


    Hatte 2014 nur weil meine Tochter Kay toll fand bei einem Wettbewerb mitgemacht damit sie ihn einmal treffen kann und prompt eine Einladung zu einer Grillparty mit ihm gewonnen.... Joa so begann das :Dfand ihn auch ganz cool und als die Tochter 16 wurde, ist man halt öfters mal in Clubs gefahren usw:D

    ich mag auch nicht alle seiner Titel, aber er als Person ist schon ganz ok ^^


    So, nun aber Thema wechsel :D ...hat wer nen Geheimtipp gegen Grippe? liege flach :( der Reizhusten ist das schlimmste :|

  • der Reizhusten ist das schlimmste

    Dagegen hilft Brandbaum (Baumaloe). 3 Tage und der Husten ist weg. Ast abschneiden, den Saft daraus auf einen Teelöffel mit Zucker geben und das 3x täglich. Meine Familie schwört seit Jahrzehnten darauf und ich habe bis dato jeden Husten damit in den Griff bekommen.