Arbeitest du bei AVM? ![]()
-
-
Besser

-
Das beantwortet nicht meine Frage

-
Du hast gefragt ob ich bei AVM arbeite... Das habe ich mit der Aussage oben verneint
Ich kann also keine unbeantwortete Frage entdecken
-
Wo arbeitest du denn dann, wenn du etwas mit Netzwerktechnik & Routern zu tun hast und es um FRITZ! Boxen geht?
-
Also renoviert ihr zurzeit euer Bad oder wie?
Ich hab heute Tag 3 oder 4 zur neuen Küche. Und es kommen noch mindestens 2 - 3 Tage dazu. Und es fehlen noch 2 Möbelstücke zum aufbauen und die Spüle macht Probleme. Da fehlt mal wieder das richtige Werkzeug, bestimmt auch nötiger Skill, um da 3 Löcher für den Wasserhahn bei der Spüle reinzumachen. Also muss ich jetzt wieder herumfragen wer da was passendes hätte. Zur Not muss ich mit dem Ding in den Baumarkt und das ausstanzen lassen, mit dem Bus (!).

Meine Mutter ist jetzt auch erstmal 1 Woche krank geschrieben (obwohl sie hätte arbeiten müssen), weil sie beim Küchenmöbel hochschleppen irgendwas mit dem Rücken abbekommen hat. Manchmal läuft es ebend nicht so wie man denkt.

-
Das ist einfach nur wieder so was von MEINE Tasse!!!!!!! Kann ich sie bitte haben, @Route 66, ich meine, darf ich sie haben, in meine Signatur setzen, herumzeigen und es ist nur meine, ich muss sie nicht teilen usw.? Das wäre so toll, ich ende zwar als schlimmer Angeber, weil das nun die nächste tolle Grafik ist, die ich bekomme (also die beiden Smilies von Bibini, dann dieses hier und dann die schönen Blumenbilder von Flora ), ich werde darüber reden bis es allen zu den Ohren heraushängt, aber egal, da muss jeder durch, so.
Äääähhh nööö
!Ich finde, für Deine Arbeit hier solltest Du doch eine kleine Auswahl an Tassen nutzen. Daher kommt hier eine kleine Zusammenstellung, exclusiv für Dich:
Zum 1. die oben gezeigte Tasse:
Dann die für die "Besonderen Tage"....

Diese gibt es natürlich auch "Jungfäulich..
"Die Tasse, für die ich keinen Namen gefunden habe (meine Kreativität hat leider ihre Grenzen...
)Und natürlich auch die Wichtigste von allen..
der Kaffee to go

Ich hoffe, Dir gefällt meine kleine Tassensammlung, die selbstverständlich zu Deiner freien Disposition steht.
Ich muss allerdings gestehen, dass ich die Tassen an sich, als "kostenlos zur Verfügung gestellte Icons" im Internet fand, und daher guter Hoffnung bin, dass Du sie auch verwenden darfst.
Die Dateien sind in 120x120px und 512x512px per Konversation auf dem Weg zu Dir .

PS: Sprich bitte nicht über die Fritz Box.......... Nicht nur für Dich ist diese ein rotes Tuch
! -
Huhu

oh, du arme, arme Fliesen- und Fritzboxgeschädigte Gabi
dass du..so als Fliesengeschädigte noch Porzellantassen magst? Ich meine, Fliesen .. Scherben, Porzellan und so?

ich bin eher im Moment ein wenig von dieser Rentenkasse angenervt..
lag doch glatt eben so ein Wisch im Briefkasten... von wegen ich hätte ja melden müssen, dass ich wieder arbeite
und wenn ich das nicht unverzüglich meinem Arbeitgeber ausfüllen lassen würde.. dann können sie mir ja die Witwenrente streichen..
blablabla ... meine Güte, die habens doch vernommen, indem ich freiwillig in meine "normale" Rente wieder einzahle..(woher soll ich das schliesslich wissen,
dass man einen Mini-Job auch noch separat an die "andere" Rentenkasse von der Witwenrente melden muss? Riechen kann ichs schliesslich net ..
)
vier Seiten!!! Wisch soll mein armer Chef nun ausfüllen, dass sie nicht noch fragen, ob ich auf der Betriebstoilette das harte oder weiche Papier nutze usw..
das wundert mich.. bin grad iwie richtig verärgert über diesen ganzen Bürokraten-Unsinn..wenn sie sich mal ebenso gut um die diversen Sozialschmarotzer kümmern würden, wärs ja fein

wünsch euch noch nen schönen Abend..hab mir grad ne Frust-Pizza auf 20.45 Uhr bestellt und hol dann mein Kind vom VHS-Kurs ab.. und danach die PIzza
und dann Feierabend geniessen
Edit: P.S. @Gabbid --> https://www.facebook.com/ruthe…055024417/?type=2&theater << bist DU das?

-
Wo arbeitest du denn dann, wenn du etwas mit Netzwerktechnik & Routern zu tun hast und es um FRITZ! Boxen geht?
ich meine ich hatte im WoltLab Forum schonmal Hinweise hinterlassen

Um hier noch einen für dich einzustreuen: Router sind nicht unser Geschäft, sondern sie sind einfach nur Teil unserer DSL Verträge. Anders gesehen ist DSL nur ein kleiner Teil unseres Geschäfts. Der eigentlich interessante Teil ist für uns Web- und Serverlösungen aller Art. Mit mehreren Rechenzentren weltweit und drei davon Deutschland die etwas mehr als 70 000 Server fassen

-
Arbeitest du etwa mit Marcel D´Avis zusammen?