Der Chat-Ersatz-Plauder-Thread

    • Teambeitrag

    Es ist nicht einfach, ich weiß aktuell auch nicht so richtig weiter. Ich habe leider viele Risikoleute um mich rum das schränkt auch mich sehr stark ein. Man sieht ja an den aktuellen Hotspots wie schnell man sich irgendwo anstecken kann. Mittlerweile muß es aber in Deutschland wieder normal weiter gehen. Freunde von mir wissen aber selbst heute nicht wann sie wieder weiter arbeiten können und hängen immer noch total in der Luft.


    Du kleiner Lügenbold:

    :P

    Die nächste Sehenswürdigkeit bei euch in der Nähe ist München. :P

    Ah was, ich habe was besseres als München gefunden:


    https://de.wikipedia.org/wiki/Schönbuchturm


    Na? Na? Na? Habt ihr sowas auch? Ich glaube ja nicht mein Freund :eyes::eyes::eyes:

  • Es ist nicht einfach, ich weiß aktuell auch nicht so richtig weiter. Ich habe leider viele Risikoleute um mich rum das schränkt auch mich sehr stark ein. Man sieht ja an den aktuellen Hotspots wie schnell man sich irgendwo anstecken kann. Mittlerweile muß es aber in Deutschland wieder normal weiter gehen. Freunde von mir wissen aber selbst heute nicht wann sie wieder weiter arbeiten können und hängen immer noch total in der Luft.

    Tom der alte Sack? :P

    Die älteren Leute, mit denen ich beruflich in Kontakt komme, waren bisher relativ entspannt. Sie zetern nicht rum, wenn man sich kurz zu nahe kommt, legen es aber natürlich auch nicht darauf an - gesunder Menschenverstand eben und auch nicht anders als ohne Corona. Gut, sie kommen alle nacheinander statt im Kaffeekränzchen zu warten, wobei selbst das zu vertreten wäre. Ob explizit Vorbelastungen existieren ist mir allerdings nicht bekannt. Es ist aber auch durchaus interessant deren Meinungen und Tagesabläufe während Corona zu hören.


    Na? Na? Na? Habt ihr sowas auch? Ich glaube ja nicht mein Freund :eyes: :eyes: :eyes:

    Pff. :P

    • Teambeitrag

    Bisher war ein guter Preis immer 20-30 EUR weniger als Neupreis, ich würde mich daran mal orientieren.


    Tom der alte Sack?

    Ja, aber ich denke nicht das ich zur Risikogruppe gehöre ?


    wie wäre es hier mit ?

    Woooaaah, das ist ja suuuuuper, sowas will ich hier auch ? Da kann man unseren Turm dagegen gleich wieder in die Tonne kloppen ?

    • Teambeitrag

    Hmm, was ist denn bei Facebook los? Ich habe eine neue Nachricht bekommen, aber wenn ich mich anmelde, dann lande ich in einer Weiterleitungsendlosschleife ? Cache leeren, Cookies, löschen, Neustart, nix.

  • Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich selbst, obwohl es um die Ecke ist, noch nicht dort war....der Eintrittspreis schreckt mich bisschen ab, aber meine Mutter war schon da, sie meinte es lohnt sich :D müsste jetzt lügen, aber glaube das kostet um die 10 € pro Person...aber ob, das ganze muss ja auch gepflegt werden..werd mir das dieses Jahr auf jeden Fall noch anschauen ^^


    wir haben hier auch noch diverse hofparks, käppele, Festung in Würzburg.. Residenz..also an Sehenswürdigkeiten fehlt es nicht :P und die Rhön mit einigen Freiluft Museen ist quasi auch ums eck, alles im Umkreis von max. 100km ^^


    keine Ahnung was bei FB ist, bei mir ging eben noch alles...das einzige was mich seit Tagen nervt ist eine bereits gelesene Messenger Nachricht die oben ständig als ungelesen mit der roten eins angezeigt wird..aber das ist öfter mal X/

    • Teambeitrag

    10 EUR finde ich aber ziemlich happig, weiß nicht, finde ich zu viel. Aber ein spannendes Projekt ist es auf alle Fälle. Irgendwo gibt es hier noch eine Burgruine, aber die kenne ich schon, ist also nicht so spannend. Es sollte ja wenn möglich mit dem Fahrrad erreichbar sein, sonst ist es doof.


    Mittlerweile geht Facebook bei mir wieder nachdem ich über einen anderen Link in mein Profil gekommen bin und dort das alte Layout einstellen konnte. Aber ich kann die Nachricht nicht aufrufen, die lädt einfach nicht.


    Wenigstens geht das Wetter wieder in Richtung Sommer 8o

  • naja ich war schon mal auf einem Baumwipfel Pfad, das war am Edersee im Sauerland, dort kostete es auch 10 €, war aber ein Kombi Ticket mit dem man noch mit einer Draisine fahren durfte sowie der Eintritt in den dortigen Wildpark war noch mit drin.... von daher sind 10 € nur für den Pfad schon happig, ja :|


    das mit deinem Facebook ist ja komisch...sicher dass die Nachricht noch vorhanden ist? vll hat der Sender sie gelöscht?


    jaaa endlich gutes Wetter...hoffe bleibt bisschen so, hab ab 8.6. eine Woche Urlaub...wenigstens bisschen auf Balkon oder so:D

  • Moin

    Naja Urlaub, wo wann und kommt man wieder zurück:D

    Und mit Maske und Abstand macht nicht mal ein Strand Spaß.

    Wir haben das Glück an jeder Ecke ein See zu haben, Paar Sehenswürdigkeiten haben wir auch

    https://de.wikipedia.org/wiki/…ner_Schloss_Insel_See.jpg

    Tom würde sich freuen, überall Radwege ;)

    Aber wenn du da Aufgewachsen bist kennst du alles, Urlaub wird also schwer.

    Und so wie ich das sehe, wird es Grillen mit Freunden auf Abstand 8o


    Ich muss aber auch dazu sagen, das ich die Regeln für Falsch halte, aber es auch nicht besser weiß.

    Also Halte ich mich daran und setze mir kein Alu Hut auf.

    Was mich echt Stört sind die ich fühle mich in den Grundrechten Eingeschrängt und gehe jetzt zur Demo.

    Danach zum Aldi und Diskutiere mit einer Verkäuferin die auf 450€ Basis ihren Job macht warum ich keine Maske trage.

    Gestern erst erlebt, war zwar keine Demo aber keine Maske kein Korb und eine große klappe.


    Das ich mal als Nerd den Kontakt vermisse, da hätte nicht mal jemand in England drauf gewetttet :D


    Ich beschäftige mich mit dem was ich mag und das ist?

    Genau, Designs die sonst keiner hat oder sich traut zu bauen 8o



    Hat weder einen Namen noch ein Thema, aber macht mir Spaß 8o