Sowas ist das letzte, ich wäre zwar gefeuert aber ich würde bei jedem Kunden dann auch klatschen wenn er raus geht und immer hinterher Rufen. nur noch 2 Kunden dann mache ich 1h Pause ![]()
Und jetzt erst mal Paar schöne Logos Bauen ![]()
Sowas ist das letzte, ich wäre zwar gefeuert aber ich würde bei jedem Kunden dann auch klatschen wenn er raus geht und immer hinterher Rufen. nur noch 2 Kunden dann mache ich 1h Pause ![]()
Und jetzt erst mal Paar schöne Logos Bauen ![]()
![]()
DAS wäre es mal gewesen ![]()
viel Spaß beim basteln
Bin heute zu nichts mehr zu gebrauchen....geistig und körperlich kaputt ![]()
Guten Morgen ![]()
Lebt ihr alle noch?
man liest gar nichts, alles ruhig?
Hier auch alles ruhig - passiert nix besonderes, also auch nicht viel zu erzählen ..
aber, hab gerade was entdeckt ![]()
Mein Photoshop hat sich aktualisiert und das gefällt mir ![]()
cooles, neues Feature ![]()
ich konnte zwar die ganze Zeit schon nahtlose Pattern erstellen - ging aber nur umständlich mit dem Verschiebungsfilter ..
mal gespannt, wie das nun geht, das muss ich später gleich mal antesten und mit rumspielen
![]()
Ich wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende ![]()
Schon ist es wieder vorbei ![]()
Jetzt feiern wir Lockdown.
Bei euch und bei uns.
Jup ...blöd, aber ändern kann man das eh nicht... muss man nehmen wie es ist...
Mir macht das seltsamerweise momentan nicht wirklich viel aus .... bins mittlerweile gewohnt, allein zu sein ..... und ins Schwimmbad etc geht eh keiner mit mir ..... von daher war ich ohnehin schon das letzte halbe Jahr ..ausser arbeiten fast nur noch daheim....
einzigst die Ausflüge zu Kays Auftritten........ das fehlt ein wenig....
..aber die Tickets fürs Charity Konzert hängen noch am Kühlschrank...und die werden ihre Gültigkeit nicht verlieren....und wenns erst in fünf Jahren wieder möglich sein wird.... ![]()
Nur nicht die Hoffnung aufgeben....nach jedem dunklen Tal kommt auch wieder eine sonnige Anhöhe ![]()
wir wollten letzte Nacht vor dem Lockdown bzw . Nächtlichem Ausgangsverbot noch ein wenig feiern,
jedoch wurde daraus ein Alptraum.
Habt ja sicher gehört vom Terroranschlag in Wien.
Ja habs gestern Abend schon im TV gesehen....schrecklich...
Was ist nur mit der Menschheit kaputt?![]()
warst du auch direkt mittendrin? ![]()
Nein nicht direkt.
Aber es genügt das es überhaupt passiert ist.
Für Ö doch etwas ungewöhnliches.