Der Chat-Ersatz-Plauder-Thread

  • Bei mir wird der Bezirk ab morgen abgeriegelt.

    Ich darf dann nicht mal über unsere Brücke in den Nachbarort zum einkaufen.

    8| das ist ja krass..hast wenigstens im eigenen Ort bzw Bezirk auch Läden? :/


    oookaaaay .. ich hör sofort auf mit "jammern" :eyes:


    aber mal ehrlich? Das wäre ja wenigstens was effektives, wenn die mal sagen würden "keiner verlässt den Landkreis"

    war doch hier klar, dass diese Zahlen wieder steigen, wenn Stadt A unter den 50 ist ...und alles wieder offen .. dass dann der Einkaufstourismus angeht .. und es dann überall wieder verteilt wird ...

    ich gebs doch auch zu, da ich in der nähe von Bamberg mein Auto mal zum Anschauen, Kostenvoranschlag in einer Werkstatt vorstellig machte...( Werkstatt-Tip aus einem Fiat-Wbb) ..war ich vor zwei Wochen auch mal kurz spontan im Bamberger Gewerbegebiet und schaute in 3 Läden ... meinst das taten andere nicht ..und das noch gezielt und geplant?


    Bei uns kommen die Politiker weder mit den Impfungen, noch anständigen - nicht völlig sinnbefreiten Sperren.. oder überhaupt was in die Pötte..täglich neue Pannen, täglich neue, blöde Regelungen, die absolut keinen Sinn machen - und dann soll man noch ruhig bleiben ... wenn man als Otto-Normaldepp schon schnallt, dass DAS was sie hier nun mit dem Gründonnerstag und Karsamstag abziehen, nur in die Hose gehen kann ... aber naja.. ruhig bleiben und lieber zeichnen oder Smilies pixeln und weiterhin "stay at home"


    morgen ist mein liebes Auto, das seit Montag in jener Werkstatt ist, wenigstens wieder repariert und wird wieder abgeholt, danach können sie gern die Landkreise auch dicht machen xD8)