Der Chat-Ersatz-Plauder-Thread

• was geht denn in den letzten Tagen ab .. erst DMX, dann heut noch Barbie Kelly und Willy Herren :/

die Promis sterben uns alle weg :S willy wohl auch wegen drogen oO ...

und jaa.. willy ist eher x y promi - trotzdem fand ich den irgendwie klasse und hat man in letzter Zeit eig. viel im TV gesehen ...

• Zumindest kannte man Willi Herren nicht nur durch RTL, RTL II oder anderen Gammelsendern, wie die anderen vermeintlichen Promis, wie z. B. diese spanische Terrortussi mit Hang zum Cholerischen oder diesen Würstchenpeter von VOX. Ich mochte seine doch recht direkte Art.

• Das stimmt, ich kenn den noch von der Lindenstraße, wo er jahrelang mitspielte ;)

er ist dadurch auf jeden Fall bekannter als manch anderer....

Und er kam mir auch immer offen und ehrlich rüber...

Würstchenpeter xD du meinst sicher diesen Currywurst töpperwien oder wie der heißt...den Typen kann ich so gar nicht ab ..

• Habt ihr schon mal was von Lara Loft gehört?

(Sie singt zb. die Werbung von Eis.de ;) xD )

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

^grad das Video mit ihr gefunden .. bin grad wieder sprachlos.. was die Frau für ne MEGA Stimme hat..

Sie trat 2019 auf der MAG in Erfurt auf .. und ich muss sagen, ich hab immer gelacht, wenn wer sagte "ich bekomm Gänsehaut"

aber MIR ging es da so ... heftig, diese Stimme :O und live ist das NOCH geiler oO

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

^lustig, die Idee, alle drei Tage in ein Video zu packen xD