Der Chat-Ersatz-Plauder-Thread

• MysteryCode

ach DAS ist schon deine Software? sieht schick aus :D

okay, dann wirst du mir die wohl eher nicht zur Verfügung stellen, wenn das ein kommendes Projekt ist - schade :)

dann warte ich einfach ab, bis es öffentlich zur Verfügung steht ^^ (spiel aber auch gerne Tester :rolleyes::saint::whistling: )

Dumme Angewohnheit inzwischen

ja, eine sehr dumme :P gewöhn dir das ab, das nervt :P

• ^hab mal sein Kontaktformular benutzt, mal gucken :)

Pff immer diese E-Mails. Zumindest hast du mir den Test erspart, ob die PGP-Integration funktioniert. :P

ach DAS ist schon deine Software? sieht schick aus :D

Ja, seit weit über einem Jahr. ;)

okay, dann wirst du mir die wohl eher nicht zur Verfügung stellen, wenn das ein kommendes Projekt ist - schade :)

Lass dich überraschen, was draus wird. Das Projekt ist aber leider mit Kosten verbunden; ich weiß nicht inwieweit dir die Nostalgie dir das dann Wert sein wird.

• Das Projekt ist aber leider mit Kosten verbunden; ich weiß nicht inwieweit dir die Nostalgie dir das dann Wert sein wird.

Naja, sagen wir so, kommt halt auf die Kosten an ;) Wenns dennoch ein Stück unter dem Preis des Original-Forums bleibt, mal sehn :D

Ja, seit weit über einem Jahr.

Ja, du hattest ja zu Wbb4 Zeiten schon dran gearbeitet, aber ich hatte ja die letzten 3 Jahre keinen PC und war auch so allgemein NUR noch hier im cls unterwegs - aus Gründen ..

daher ging so einiges an mir vorbei :)

^na klar Kontaktformular - fand grad eben erst raus, dass ich ja doch noch bei dir registriert bin oO

und ich wusste ja nicht, dass du hier aktiv im Hintergrund mitliest (oder benachrichtigt wirst, wenn du erwähnt wirst)

• Ja, du hattest ja zu Wbb4 Zeiten schon dran gearbeitet, aber ich hatte ja die letzten 3 Jahre keinen PC und war auch so allgemein NUR noch hier im cls unterwegs - aus Gründen ..

daher ging so einiges an mir vorbei :)

Da habe ich an Protheus hin und wieder gebastelt. Das jetzige Forum ist tatsächlich vollständig auf Basis vom WSC 5.3 entstanden.

• Ach so okay :) dachte du hattest damals schon neben sonlongs protheus auch noch was eigenes - hatte ich wohl nen denkfehler :)

Sieht gut aus :)

nur die über-Kategorien find ich bissl blass .. hab grad mal im Browsertool rumgespielt, wenn man die einfärbt, färben sich die unterforen MIT ein?

Haben die Kategorien keine eigne ID/Klasse? oder stell ich mich grad dumm an? xD

ja, ich weiß, bin ein Spielkind :P

• Was gibts denn sonst noch so für Apps, die man in der Suite zusätzlich installieren kann?

Außer die hier von cls?

ein Gästebuch hab ich grad bei Flo gesehen ... und sonst?

nein, Gamedingens will ich nicht :P