Der Chat-Ersatz-Plauder-Thread

  • Huhu :)


    Naa, alle schon überfressen oder lebt ihr noch?

    Was treibt ihr so? Seid ihr noch am Feiern, oder habt ihr fertig? ^^


    Ich hab gerade ein wenig im ACP rumgespielt und bissl schon Silvestervorbereitungen bei mir getroffen :whistling:


    mal einen neuen Ticker gebastelt und bischen den pinken Vovi auf Silvester getrimmt :eyes::ugly:


    (Ticker ist aber nur für registrierte ersichtlich und der Stil noch nicht auf Standart xD )


    schade, das CSS Konfetti kann man auf den Screens nicht festhalten xD



    Hoffe ansonsten gehts Euch gut und ihr hattet bisher ein schönes Weihnachtsfest :)

    • Teambeitrag

    Dieses Jahr nicht, da habe ich diszipliniert gefressen und auch nix zugenommen 👀 Das Logo sieht gut aus, gefällt mir. Ich muß mir auch noch etwas Logodeko für Silvester besorgen. Ups da fällt mir ein das ich erst mal die Weihnachtsdeko wieder entfernen muß 😆

  • Das Logo sieht gut aus, gefällt mir.

    Danke :D Freut mich immer wieder, wenn du das sagst, dann weiß ich, dass ich deine Stile nicht verhunzt hab 8)xD

    Dieses Jahr nicht, da habe ich diszipliniert gefressen und auch nix zugenommen 👀

    Ob ich zu- oder abgenommen habe, weiß ich nicht, ich wieg mich schon gar nicht mehr xD im Moment bin ich Figurtechnisch relativ mit mir zufrieden .. und wer mich so nicht mag, der braucht mich anders auch nicht ...

    Aber Essentechnisch gehts mir auch so, hatten am ersten Feiertag bei meinen Eltern Kalbshaxen und Klöße, da hab ich ne ganz normale Portion gefuttert, danach ein Eis .. und nachmittag ein Stück Kuchen... abend hab ich mir daheim ein Brötchen geschmiert, das wars... und gestern hatte ich nur Mittags mein restliches Fondue von Heiligabend und abend ein Brötchen.. also sogar eher weniger, als sonst gefuttert 8o aber reichte mir völlig :)


    Deko?

    Hab ich was übersehen hier? Oder meinst du dein Mercedes Forum? :)


    Du weißt ja, wo du mich findest, falls du grafisch Hilfe benötigst :whistling:

  • An Weihnachten habe ich mich typischerweise wieder überfressen, frei nach dem Motto: Probieren geht über Studieren" :S Blöd, wenn man Heiligabend und die beiden Weihnachtsfeiertage am Herd steht, aber man macht es ja gern. Jedenfalls ist der Räucherlachs und Kartoffelsalat an Heiligabend geglückt und mit der Entenbrust sowie -keulen gab es am 1. Weihnachtsfeiertag auch keine Probleme. Nur die selbstgemachten Kartoffel-Quark-Knödel sind mir durch eine etwas lange Kochzeit zu weich geworden, dafür waren das Rinderfilet mit Kräuterkruste und Fondant Kartoffeln mit Rotkohl ein voller Erfolg.


    auch nix zugenommen

    5 kg mal wieder X/


    Heute habe ich mal einen Abstecher nach Polen gemacht, um den Silverbedarf für dieses und das kommende Jahr zu decken. Wenn in Deutschland nichts mehr verkauft werden darf, profitiert eben das Ausland.

  • Guten Morgen :sleeping:


    Klingt lecker, was du da gezaubert hast :D

    Nur das Wort "Rinderfilet " kann ich nicht mehr hören....darf ich jetzt gleich wieder herzaubern, wenn Kunden nix vorbestellt haben und denken, dass so ein Rind nur aus Lende besteht 🤪


    Zum Feuerwerk.. ich selbst hab schon immer nur diese Kinderknaller genutzt, aber selbst die waren dieses Jahr nur schwer aufzutreiben... als ich gestern las, dass ein FDP ler trotz dem Verbot, dieses Jahr auch Raketen steigen lässt, weil er sich 2019! Einen Vorrat angelegt hat....äh 2019? ok ...da stieg mir ein wenig der kamm ..

    Aber naja...


    Feiert alle schön, ich geh jetzt erst mal bißchen Fondue Fleisch verticken 😒 und fall wahrscheinlich dann schon vor Mitternacht ins Bett oder so 🤭🤣


    Guten Rutsch ins neue Jahr 🎉

    • Teambeitrag

    Ob ich zu- oder abgenommen habe, weiß ich nicht, ich wieg mich schon gar nicht mehr…

    Ich muß ja sonst bekomme ich auf den Deckel vom Doc 👀 Ich hab ja eine smarte Waage, da ist es schon lustig wenn man sich den Verlauf der letzten 5 Jahre anschaut 😆 Ein weniges Auf und Ab wie das Leben selbst 😵‍💫


    Heute wird noch mal ein arbeitsreicher Tag, aber immerhin habe ich gestern gut überstanden 😅


    Ich wünsche euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr 🥳🎉

  • Ok, wenn der Arzt da mit drauf achtet, wäre es von Vorteil, wenn man da bißchen aufpasst :D


    Ich weiß gar nicht mehr, wann ich das letzte Mal überhaupt beim Arzt gewesen wäre, dürfte schon paar Jahre her sein... war nur bei der krebsvorsorge beim frauenarzt 🤷‍♀️


    na, wenn du von gestern keinen muskelkater hast, dann geht das heute sicherlich auch noch 🤣 viel Spaß 🤪