Der Chat-Ersatz-Plauder-Thread

  • Guten Morgen, allerseits :)



    Teste es doch selbst einfach mal aus (Account benötigt): https://www.code87.xyz/showroo…ing/index.php?entry-list/

    Ich kann leider dort im Thema "Fragen vor dem Kauf" nicht antworten.. und will jetzt nicht extra ein neues Thema eröffnen..

    ich wollte mir gerade auch mal dein Artikelsystem anschauen...da mich das mit den Dateianhängen in den Artikeln nun neugierig machte (da es ja im Standart der Suite in den Artikeln nicht geht und mich das nervt...)






    aber ^ wie du schriebst.. "Account benötigt" ... wäre ja kein Problem, aber der lässt mich nicht registrieren,

    beim Recaptcha hat er ein Problem :/


  • Ja, ich sehs grad, ich hab grad im Shop gesucht, was das sein soll xD


    Also auf Deutsch, bevor ich jetzt groß mich registriere und rumteste..


    hast du in irgendeinem Plugin von dir, das mit hinzugefügt, dass ich ganz normal Dateianhänge in meinen Artikeln nutzen könnte?

    Dieses Mediazeugs, was die Suite inbegriffen hat, ist nämlich sehr unbersichtlich und ich würde gerne einfach nur die Funktion haben, dass ich wie hier im Post

    einfach Dateianhänge rein"posten" kann, ich brauche weder was zum Bewerten noch großartige Slider oder so ....


    ich würde es eben rein nur wegen der Anhangsfunktion kaufen ..


    falls ja, welches der Teile müsste ich dann erwerben? :) (würd ich eh dann erst nächsten Monat machen, diesen hab ich schon anderweitig ein bischen über die Stränge geschlagen xD )


    (ich habe nur die reine Suite installiert, kein Forum etc)



    Cr@@gle .. das Registrieren im Testboard geht immer noch nicht so richtig, die Aktivierungsmail kommt nicht an .. (Spamordner auch schon geschaut) :/

    verschickst du ggf mit php? weil irgendwie frisst mir 1u1 in letzter Zeit öfters mal von diversen Seiten die Mails :/ ..und ich las irgendwo letztens mal, dass das an php-versendeten mails liegen kann ...

  • Dann hast du vorhin bei mmark ne Falschinfo raus :P xD


    ^^


    okay.. dann hat sich das leider eh für mich erledigt :(


    dennoch schau mal bitte, wegen den Aktivierungsmails oder aktiviere mich (Bibi) dort bitte mal per Hand frei, ich bekomm die Aktivierungsmail nicht ..

    oder hab ich mich bei der mailadresse vertippt? [email protected] sollte es sein

  • Ja, kann ich verstehen, habs schon mitbekommen.. dass das ein wenig nervig dort mittlerweile wurde .. ||

    sich mal bemüht, sich dort mal zu registrieren und sich das bissl näher anzusehen , hat er wohl auch nicht, sonst wäre ihm das ja mit dem captcha aufgefallen ..


    mich hat das nur grad stutzig gemacht und das mit den Dateianhängen wollte ich nun genauer wissen, das hatte mich nun einfach gereizt,

    schade, dass es nicht geht, aber dacht mir schon, was nicht diekt irgendwo von WL vorgesehen ist, könnt ihr auch leider nicht so einfach rein zaubern .... :eyes:

    kein Problem :) Ich find schon irgendwann wieder mal was hier, was ich brauchen und käufen kann :D

  • Huhu ihrs :)


    sagt mal, könnt ihr eigentlich lesen und verstehen, was ich so schreibe?

    Oder schreib ich vll. irgendwie chinesisch und merks selbst nicht?


    Ich frage, weil sich bei mir mal wieder kackendreist eine Person registriert hat, die es genau weiß, dass ich nichts mit ihr zu tun haben möchte,

    ihr auch schon zigmal gesagt habe, dass sie sich von mir und meinen Sachen BITTE einfach nur fernhalten und mich in Ruhe lassen soll ... so wie ich sie und ihre Seiten auch in Ruhe lasse.... (natürlich mit anderem Nicknamen und ich werde für saublöd gehalten, dass ich deren Impressum nicht lese, wenn sie die HP hinterlassen im Profil xD ) ...


    aber irgendwie schein ich ne falsche Schriftart zu haben oder so ... :(


    könnte im Strahl kotzen <X


    Gut, dass ich per Hand aktiviere.. aus genau diesen Gründen... drunter müssen zwar mal wieder die netten, lieben User leiden, weil sie warten müssen, aber nunja... leider sind manche Personen schlimmer, wie Schmeissfliegen....