Der Chat-Ersatz-Plauder-Thread

  • Jup Samstag gibt es eine Grillparty heißt 2 bis 4 Packungen von dem Kinderzuckerschub für die kleinen und großen :D
    Ich schreib dich Samstag an, musst mir dann sagen was du davon brauchst.
    ;)

  • Alls her damit, meine Tochter freut sich über jeden Punkt :D Meine Adresse findest du im Impressum vom smilie-gewusel.de :)


    Bekommst auch einen privat-persönlichen Keks- und/oder Kaffee-Smilie :)



    Wieviele Punkte hast den jetzt eigentlich schon zusammen, Bibini? Und sag nicht 0.

    Da eine fette Punktespende von 22 Punkten von einer Userin hier kam (weiß nicht, ob ich Namen nennen darf, daher lass ichs mal)
    sowie auch Gabi die halbe Uni ausräumte.. und auch noch wer von meinem Forum mitsammelte beläuft sich meine Sammlung bereits auf 71 Punkte :D


    Meine Tochter hat sich allerdings umentschieden, die Bettwäsche möchte sie nun doch nicht, da sie ja ein Doppelbett hat, bringt auch eine einzige Bettwäsche ohnehin herzlich wenig, sie möchte nun das Badetuch (75 Punkte) und falls es dann noch reichen sollte (mein Mitadmin sammelt noch mit und schickt mir die dann ne Woche vor Einsendeschluss) ... möchte sie noch den USB-Stick oder den Rucksack..sind glaub ich noch mal 80 oder 85 Punkte oder so..müsst ich nachschauen ...

  • hehe, da kommt ja was zusammen. Ich glaube so lohnt sich die Aktion auch mehr, als irgendwo was aufzukaufen. ^^


    Machen die sowas eigentlich, weil die wissen das der Sommer bevorsteht und die Lager wegen dem warmen Wetter geräumt werden müssen. ?(
    Hab ich noch gar nicht so mitverfolgt, aber ich glaube jedes Jahr um die selbe Zeit kommt so eine Aktion.

  • Ja, deshalb fragte ich auch erst mal hier, ob nicht wer ein paar der Punkte mitsammeln kann.
    Es fanden sich auch ein paar gaanz liebe, die nicht mal eine Gegenleistung wollten ^^ <3 lichen Dank an alle noch mal :)


    Mein Kind hüpfte vor Freude fast an die Decke :)


    Hm, keine Ahnung, ob das ein Lager leerräumen ist, ich glaub es irgendwie nicht so ganz, da die Verpackungen ja nun anders sind..
    und man schon im Geschäft aufpassen muss, dass man auch wirklich welche von der ..ich sag mal ..frischen Ware erhascht, auf denen auch dieses "Love Brands" steht..
    und seit kurzer Zeit haben sie auch die Punkte auf den Packungen erhöht... also wohl doch eher nix mit Räumungsverkauf, die werden das sicher net im Werk extra umkartonieren ...


    Denke eher, die haben das dicke Geschäft gewittert.. denn ich denk, die verdienen daran net schlecht.. überleg mal ..nur die Bettwäsche benötigt 100 Punkte (was ich ehrlich gesagt schon fast ein wenig unverschämt finde) .. auf jeder Packung sind 2-3 Punkte, je nachdem, was für eine Süssigkeit man kauft und welche Größe..
    also müsste man ja 50 solche Packungen verzehren, um da auf nen grünen Zweig zu kommen.. rechnet man da jetzt nur mal die obligatorischen 2,39, was die Duplo normal kosten.. käme man auf 119,50 Euro, di e man erst mal an Ferrero ausgab, ehe man an so ne Bettwäsche käme.. lass es denen teuer kommen, geben die vll. 20 euro für so ne Wäsche aus, weil sie die ja in Massen bestellen.. also verdienen die doch super dran..


    werden das sicherlich mal irgendwann als Ausverkauf gedacht haben.. und wird so dermassen der Renner gewesen sein, dass sies nun Jährlich machen, keine ahnung, ist das erste Mal, wo ich da mal mit-sammel, da ich halt schon ein paar Punkte hatte.. und eben dachte, hey, warum nicht einfach ganz dreist mal in die Marktplätze tippen, oft wirft man ja die Punkte, eben weil man so dermassen viel braucht..unbeachtet weg.. während andere sich drüber freuen :)