Der Chat-Ersatz-Plauder-Thread

  • Meiner erzählt mir irgendwas von..das System sei nicht geeignet für Windows 11 ..also geh ich frei nach dem Motto " never change a running System " 😅 nächstes Windows wird dann eh wieder mit dem nächsten PC mitgeliefert... und momentan sitz ich eh kaum noch am PC..Handy reicht mir, zum rumlesen usw 🙈

  • jup, mad, sehe ich auch so 😊

    Ich bastel und schenke zwar auch immer was, aber für mich persönlich ist Muttertag ein tag, wie jeder andere 🙈 ich guck auch so alle paar Tage mal bei meinen Eltern vorbei..

    Selbst als ich für ne Weile 230km weiter weg gewohnt hatte, war ein täglicher Anruf , sowie 1x im Monat zu ihnen fahren, drin..

    Man weiß nie, wie lange man seine Eltern noch hat, also sollte man die Zeit, die bleibt auch ohne solche "Zwangstage" nutzen 😊

  • jup, mad, sehe ich auch so 😊

    Ich bastel und schenke zwar auch immer was, aber für mich persönlich ist Muttertag ein tag, wie jeder andere 🙈 ich guck auch so alle paar Tage mal bei meinen Eltern vorbei..

    Selbst als ich für ne Weile 230km weiter weg gewohnt hatte, war ein täglicher Anruf , sowie 1x im Monat zu ihnen fahren, drin..

    Man weiß nie, wie lange man seine Eltern noch hat, also sollte man die Zeit, die bleibt auch ohne solche "Zwangstage" nutzen 😊

    Zumal es einen internationalen Frauentag gibt, der deutlich bedeutsamer ist, als ein Muttertag.

  • Huhu 👋


    Na, wie geht's euch so?


    Ich bin heute ein wenig angenervt 😑


    Es ist schwülwarm draußen, das Gewitter lässt aber auf sich warten....die Fliegen jedoch, suchen sich wohl auch ein kühleres Plätzchen und ich werde heute in der Wohnung gar nicht Herr der Lage.. 🙄 kaum macht man kurz die Haustür auf, sind gefühlt 20 neue, blöde Fliegen in der Bude...renn heute schon den ganzen Tag mit der Klatsche diesen Mistviechern hinterher und darf wahrscheinlich morgen erst mal Fenster putzen, weil ich die meisten gegen die Scheibe geklatscht hab ... fliegehau_yg.gif


    Und ihr so? Auch ein neues "Hobby" gefunden? 😅

  • Moin,



    hier ist alles gut . Ich habe ein paar Tage frei .


    Und , Ja, hier ist es auch sehr warm .

    Ich bin die Garage am aufräumen, da ist es halbwegs kühl und habe heute schon die Dachrinnen am Haus sauber gemacht . Die waren so ziehmlich zugewachsen .


    Fliegen sind hier auch jede Menge , in der Wohnung gehts noch so halbwegs :D.


    Schönen Abend noch


    Gruß Martin