Der Chat-Ersatz-Plauder-Thread

• Ja? Das zweite steht so im Paket der moderierten Benutzergruppen :eyes: :eyes: :eyes:

WolltLab Suite 6 verhindert übrigens eine Installation von Paketen die weniger als 5.4.22 voraussetzen 8o

Ich sehe jede Menge, quallvoll sterbende, alte Pakete :| RIP ;( War eine schöne Zeit mit euch, aber nun ist es Zeit loszulassen :/

• Aber bestimmt alle 3 Zeilen 😅

Das ist doch schon ewig bekannt. 😜

Tatsächlich dürfte es aber wenige Pakete treffen, die vollständig ohne Anpassungen kompatibel und noch auf aktuellem Stand sind.

• Ne, nur die erste natürlich, ich habe aber noch den Namen der Update-Datei dazu geschrieben damit die hier zahlreich vertretenden Hobbyentwickler den nicht suchen müssen :eyes:

Du zählst nicht, du weißt immer schon Dinge bevor sie passieren 8|

Kleine Gammelplugins wie meine, die laufen sogar noch im 4er 8o

Habe heute an einem Update für Goggl gebastelt nur um zu merken das Goggl das überhaupt nicht unterstützt was ich machen wollte ;( Und die schreiben das nicht mal irgendwo hin. Habe 1.000 mal den Livetester gedrückt nur um zufällig heraus zu finden warum Fehler der schmeißt. Ich mag Goggl nicht || Googl ist wie Microsoft. Und bald ist Apple wie Microsoft. Nur noch Crap da draussen :sleeping:

Btw. ich nehme noch Wetten an wann die erste Beta erscheint, ich bin mir ziemlich sicher dieses Freitag 8o

• Hallo,

Weiß jemand zufällig wie man ein SQL-Update in der package.xml angibt? Finde gerade irgendwie kein Beispiel in einem Plugin :/

am besten verwendet man das SQL-PIP gar nicht mehr, sondern die PHP-DDL (a.k.a. das database-PIP).

• Dtabase-PIP. Ich sehe, ihr habt das Tutorial angepasst:

Part 1 - WoltLab Suite Documentation

gucke ich mir mal an, Danke ☝️

Edit:

Jesus, was habt ihr denn mit den kleinen und feinen Tutorial gemacht 👀 👀 👀 👀 👀 👀 👀 👀 Das Ding ist ja ein Blauwal geworden 😲

• ich bin mir ziemlich sicher dieses Freitag

Moin, welches Jahr? :D

Ich habe erst mal alle Designs die mit ins 6 er kommen von Altlasten befreit.

Die neuen Dinge sind auch schon drin aber was ich bei dunklen Designs mit den Dark Mode mache weiß ich immer noch nicht.

An/Aus Button beim Export wäre nett 8)

• Mach doch einfach einen Light Mode draus. :rolleyes:

Viel Spaß

Christmas 5.5 - DragNord
    Christmas 5.5 DragNord Design
    dragnord.com

:D

Bei einigen Designs gibt es weder Light noch Dark 8)

Und das passe ich schon seit 2.1 an.

Christmas - DragNord
    Christmas Qvip Design
    dragnord.com

WoltLab Suite 3.0

WoltLab Suite 5.2

WoltLab Suite 5.3

WoltLab Suite 5.4

WoltLab Suite 5.5

Ich werde einfach nur wenige mit nehmen und dann Spaß mit dem neuen 6.0 haben 8)