Der Chat-Ersatz-Plauder-Thread

• Jetzt sogar mit Thema:

In eigener Sache: WoltLab sucht neue Kolleginnen und Kollegen - WoltLab®
    Unsere Produkte sind seit über 20 Jahren der Grundstein für erfolgreiche Communities, mit dem selbstgesetzten Anspruch stets die bestmögliche Plattform für…
    www.woltlab.com

Also hopphopp ☝️

Auf das wir dann nächstes Jahr lesen können:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben ihn zu sehen.

🤑🤑🤑

Dieser dauernde Wechsel zwischen Redactor und CK macht einen ja ganz Irre 🫠

• Jaaaaaaaaaaaaaaa 👀👀👀

Wird ja jetzt langsam mal Zeit für 6.0 in der freien Wildnis ☝️ Allerdings macht der Editor immer noch komische Sachen bei WoltLab. Ich bekomme sehr oft beim Bearbeiten das Popup ob ich Inhalte wiederherstellen will 🤔 Sollte das nicht gelöscht werden wenn man einen Beitrag absendet? In dem Moment gibt es doch keine weiteren Versionen, oder? Und wenn ich einen Beitrag bearbeite ist hin und wieder der komplette Bildschirm blau, irgendwie so als ob der Footer dann auf 100% aufgezogen ist 😳 Irgendwie funktioniert das mit dem Markieren von Text auch nie so wie ich will im Zusammenhang mit BBCodes. Halbwegs zuverlässig funktioniert das nur wenn ich dem Text von unten nach oben markiere. Das geht im Redactor deutlich besser. Zuverlässig reproduzieren kann ich davon aber auch nix 😪

Oder es lieg an meiner 🐭 🤔

Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.

On the road to 20K :jump:

• Ich bekomme sehr oft beim Bearbeiten das Popup ob ich Inhalte wiederherstellen will 🤔 Sollte das nicht gelöscht werden wenn man einen Beitrag absendet?

Da bist du nicht der einzige - und ja, sollte normalerweise gelöscht werden.

Halbwegs zuverlässig funktioniert das nur wenn ich dem Text von unten nach oben markiere.

Damit hatte ich bisher keine Probleme.

In dem Moment gibt es doch keine weiteren Versionen, oder?

Nein.