Der Chat-Ersatz-Plauder-Thread

  • Hä? Wie kann ich das nun verstehen? Du hast dich also bisher weder bei dem einen, noch bei dem anderen beworben?
    Sorry, aber dann kann ich das "in Aussicht" nicht nachvollziehen, woher willst du das dann wissen, dass die dich nehmen würden? :S


    versteh ich grad nicht..


    Dann könnt ich auch sagen, ich habe Stellen in X Metzgereien in sämtlichen Städten in Aussicht... ich muss mich halt nur erst bewerben.. xD

  • In Aussicht war als potentielle Stelle zu verstehen, die Ausschreibungen passen wie die Faust aufs Auge!



    der nächste Schritt wäre dann: an Land gezogen. Dann ist nicht mehr Aussicht sondern entscheiden angesagt. ;)

  • hm, ok, wenn du das so siehst.. für mich las sich das letzt im wls irgendwie so, als hättest du von beiden bereits feste Zusagen erhalten..
    und überlegst nun, ob du in Berlin bleibst, oder nach München "auswanderst" :schiefguck:


    Na, dann drück ich dir die Daumen, dass Deine Zeugnisse bald eintreffen, damit dir keiner die potentiellen Stellen vor der Nase wegschnappt :ahahaha:
    man weiß ja nie, wie schnell die sich entscheiden. Gerade bei guten Stellen, kann sowas rasch gehen, je nachdem wie dringend die neues Personal benötigen.

  • Wann bekomme ich eigentlich wieder meine 5 Minuten "Gabi-darf-angeben-und-keiner-darf-sie-dafür-knuffen"-Zeit? WANN? Ist es jetzt wieder so weit? JETZT?! ECHT? Suuuuuuuuuuuuuper! 8o :D


    Es passiert ja immer einiges in meinem kleinen Forenleben und Ränge wie "Supporti der Herzen", "Testbunny" oder "Entwicklerschreck" bekommt man nicht nur so, die muss man sich hart erarbeiten. Ähm ja, gut, vielleicht nicht jeden Rang, eventuell habe ich den ein oder anderen Rang durch Erpressung, Nötigung und wüstest Keilereien errungen, aber meine Güte, eine Frau muss mitunter tun, was sie tun muss, sonst hätten doch Entwickler&Co. die Überhand und das geht nicht. :whistling: :D


    Folgendes gibt es nun stolz zu verkünden:


    1. Der Insiderbericht zu "Protheus" wird kommen und ja, Wallraff ist nichts dagegeben. :D Ich bleibe im zone-produkte, bis alles gaaaaaaaaaaaaanz genau geklärt ist (oder sie mich aussetzen, nachdem ich dort tage- und nachtlang saß, die Mitglieder dort Angst haben, ich falle sie auch noch an... :whistling: )


    2. Ich darf wirklich noch einmal alleine (!) ein neues Plugin ausprobieren, das demnächst kommen wird! 8o Ganz genau, nur ich, das Plugin und wer zuerst zusammenbricht, hat verloren. Ok, eventuell frage ich vorher noch einmal beim Entwickler nach, wie es mit Haftungsansprüchen aussieht und was das "worst case"-Szenario wäre, aber auf der anderen Seite: Angenommen ich zwinge das Plugin in die Knie, ist das nicht auch eine Herausforderung für den Entwickler, es wieder zu reparieren? Doch, das ist es, sehen wir es also positiv. :D
    Offiziell musste ich kein Stillschweigeabkommen unterzeichnen und da der Entwickler gerade nicht hier ist...nun ja, etwas darf ich sicher sagen, erfährt ja keiner. :whistling: Also, ich werde bei Patric testen, es wird ein recht interessantes Plugin im Kontext von Synchronisierung und wenn ich schon dort bin, klar, frage ich ihn aus und berichte später haargenau alles hier, dann wisst ihr auch schon mal vorab mehr, was da kommt. 8o


    3. Ich bekomme ein Smiley, nur für mich! 8o :love: Ok, ich weiß, man soll im Forum alles teilen und eigentlich ist das gefühlt mein Smiley :coffee: , aber so ein richtiger Gabi-Smiley! :ahahaha: Ja-ha, ich erklär's ja schon: Bibi war doch so lieb mir einen anzubieten, wegen dieser LoveBrand-Sticker, und erst sagte ich, das wäre nicht nötig, was es auch nicht ist, aber als sie meinte, ich bekäme wirklich einen...nun ja...ein eigener Smiley! 8o
    Entschuldigung, wer nun sagen wollte "Du hortest!", bekommt einen Tritt gegen das Schienbein, weil ich NICHT horte! Die Kaffeegrafiken in meiner Signaturen waren von Guido, natürlich muss ich sie zeigen! Die Blumenbilder von Flora bzw. Ute gehören mir und weil ich Blumen so mag, natürlich behalte ich sie und gebe sie nicht her. :whistling: Und ein eigener Smiley ist quasi wie die virtuelle Minitaurentsprechung, das ist das i-Tüpfelchen! 8o
    Okaaaay, damit beginnt die Qual der Wahl, was für eines soll es werden?! @Bibini, wenn du das liest, mach nicht den "Fehler" und zeigt mir je Smileysammlungen von dir, das nimmt kein gutes Ende und endet damit, dass du nach einigen Stunden gefühlt 50% weniger Smileys besitzt. :D Wobei, du hast nicht ganz zufällig blaue Smileys, oder doch? Oder ein Smiley mit Buch in der Hand? Warte! Sag nichts, sag nichts, es geht schon los, sag mir gleich, das gibt es nicht, sonst.... :D
    Aber, ein Smiley! Und ja, er muss dann unbedingt hier zu den Smileys rein, man muss ihn sehen, nutzen und oh mein Gott, es ist wirklich meiner! 8o Ja, jeder darf ihn später nutzen, aber nicht haben, meins, meins, meins. :D








    Na, wie klingt das und bitte nicht knuffen, ich darf erzählen und angeben, Punktabzug bekommen nur die Entwickler für's Angeben mit ihren Produkten. :whistling: :D