1&1, aber scheint aktuell über Telekomleitungen zu gehen (war auch nicht immer so bei mir). Das erklärt es dann vermutlich.
-
-
Ja, mit dem Handy geht es normalerweise immer schnell, dann liegt es an der Telekom. Also ich noch dort war, war es hier ebenfalls immer ein Drama, kam hier Abends teilweise gar nicht mehr auf die Seite. Jetzt wo ich bei 1und1 bin gibt es absolut keine Problem mehr.
Ich denke ich werde Cloudflare hier wieder entfernen, mittlerweile sehe ich dafür keine Notwendigkeit mehr. Das haben wir ja damals wegen DDoS gemacht.
Edit:
Massive Probleme mit Cloudflare-Seiten – Peering-Probleme seit heute (Glasfaser 1000) | Telekom hilft CommunityHallo zusammen,seit heute bin ich offenbar ebenfalls vom bekannten Peering -Gate-Problem der Telekom betroffen. Ich nutze den Tarif MagentaZuhause Glasfaser…telekomhilft.telekom.deAlso vermutlich doch Telekom.
Edit 2:
Der Uptimerobot sagt auch alles ok:
Also am Server liegt es nicht. Vielleicht liegt irgendwo in einem Rechenzentrum eine Katze auf einer WLan-Leitung 👀
-
Liegt am Streit zwischen CF und Drosselkom wegen der Peering Thematik. Bei mir ist die Seite ohne VPN und über das Drosselkom Netz auch lahm.
-
Das geht doch aber schon seit Jahren so, irgendwann müssen die sich auch mal einigen.
-
Zuhause (Telekom) geht im wlan gar nichts hier.
Mobil flutschts…
Naja

-
Das geht doch aber schon seit Jahren so, irgendwann müssen die sich auch mal einigen.
Ich hoffe es zwar, aber so wie ich die Drosselkom kenne und wie es auch aus den Beiträgen in den Diskussionen des Drosselkom-Hilft-Forums hervorgeht, wird sich daran vermutlich nichts ändern. Letztlich ist es ihnen einfach egal. In einem Oligopol kann man sich ein solches Verhalten offenbar erlauben, denn wer sollte sie ernsthaft daran hindern?
-
Ja schade, das ist aber auch letztendlich der Grund warum ich mit Glasfaser zu 1und1 gewechselt bin. Also immerhin einen Kunden haben sie genau deswegen verloren.
Und wieder ein neues Thema:
Telekom und Cloudflare | Telekom hilft CommunityIch nutze derzeit eine Seite, die leider hinter Cloudflare liegt, aber das ist die letzten Tage eine reine Zumutung. Ich zahle für einen Anschluss bei der…telekomhilft.telekom.de