Der Chat-Ersatz-Plauder-Thread

• Dann halt nicht

wenn dus dennoch haben möchtest, kannstes dir ja entweder im zone holen oder mir bescheid sagen, dann kann ich dirs auch gern per Konfi zukommen lassen ;) :D :P

------------------------------------------------------------------------------✂

Also bei uns im Zone gehts hervorragend, dass Posts blockierter User ausgeblendet sind ... :P (nein ich habe Tinolein nicht wirklich blockiert, war jetz nur kurz für den Screen)

aber wie das eingebaut ist, weiß ich nicht, hat @MysteryCode bei uns gemacht ...

Edit: Flo du Blödi .. :P jetzt wollt ich auch mal was Neues zeigen..und während ich Screen mach, postest du das .. *grr* püüüh :(

#Edit: Sorry, @T1N0 du warst gerade der einzige Nicht-Admin in der UOL…

*rofl* der arme Tino, da postet er schon am Meisten mit.. und dann wird er von uns beiden SO bestraft xD

• Tja, dann auch noch mit demselben User.

jaa... *gröhl* ..ich sag ja...

*rofl* der arme Tino, da postet er schon am Meisten mit.. und dann wird er von uns beiden SO bestraft xD

Zufälle gibts ... lach

---

Hattest du das Plugin nicht in Anlehnung an norses Tut gemacht? Dann müsste das doch mit dem Tut auch so klappen, oder?
    Mal abgesehen von dem tollen Lessbutton rechts ?

• Da du so viel "zeit" hast was macht denn dein internet ?!

Wer hat dich zu der Annahme verleitet, ich habe Zeit? Okay, ja, ich bin Krankgeschrieben, aber ja auch nicht ohne Grund :P

Was mein Internet betrifft wird die Telekom nicht vor Samstag aktiv. Aktuell habe ich mir eine Halterung für mein Handy am Fenster gebaut ^^ Der einzige Ort an dem ich randweise LTE bekomme :D

wenn dus dennoch haben möchtest, kannstes dir ja entweder im zone holen oder mir bescheid sagen, dann kann ich dirs auch gern per Konfi zukommen lassen

Danke für das Angebot, aber es ging mir weniger um die Erweiterung selbst, als um einfache Hilfsbereitschaft. Ich persönlich habe kaum Plugins installiert und das wird auch so bleiben. Bis auf Produkte von WL und VieCode habe ich sonst nur eigene Pakete bei mir installiert :P Da bin ich sehr eigen, weiß jedoch bei Problemen direkt wo ich suchen muss :P

• Ich bin total sauer.
    Habe voll Probleme mit 5hosting.com.
    Der Server hängt sich ständig auf, es sind dauernd Unterbrechungen, lange Ladezeiten, wenn man umherklickt dauert es manchmal zwischen 1 bis 2 min bis der Server reagiert oder wenn man auf absenden geht. Ich bin total stinkensauer und der Chef da meint er kann mir nicht helfen, er könnte das alles nicht nachvollziehen, voll unverschämt was der mir da geschrieben hat.
    Kennt jemand nen guten Hoster wo der Chat mitlaufen darf?

• Wollte jetzt nur nicht, dass du ggf. bös bist oder so, aber vielen Dank fürs Angebot

Nö, bis ich sauer bin muss schon ne Menge passieren. :P

Erzähl mal mehr von dem Sync-Plugin, wenn du schon krank zuhause rumhockst.

Warte ab. Schreibe gerade einem Preview Thread. Einige Betagtester habe ich ja auch schon zusammen.

Wieso...bist du nicht bei deinem Arbeitgeber?

Warum bin ich Kunde bei der Sparkasse? Warum fahre ich Audi? Ist einfach so. In dem fall einfach historisch bedingt. Außerdem arbeite ich "nur" dort. Ich muss ja nicht gleich mich oder mein ganzes Leben der Firma verschreiben.

nur wenn du schon Zeit hast von anderen Plugins zu testen

Ne, da hast du nicht genau genug gelesen. Es ging nur darum, einen Screenshot aus der englischen Sprache zu erhalten. Zu testen gibt es da nichts. Zumal der Aufwand bei einem BBCode beschränkt wäre ;) Aber dafür hätte ich in der Tat zu wenig Zeit :P