Der Chat-Ersatz-Plauder-Thread

• Wundert es dich?
    Wenn ich mich mit Jakob unterhalten möchte, kann ich ihn auch im Skype oder Whatsapp wieder entblocken...

Na aber die anderen Spammer...Ich will nicht alleine Spam essen! :D

Wo, Patric, warst also fleißig am Basteln und werkeln ? Cool

Muss ich auch endlich wieder.

mir fehlt es momentan an nötigen kreativen Ideen ... und auch bissl an der Lust

Bei mir kommt sie wieder! Ich glaub ich weiß, was ich ab morgen mache! :D

• Vll. haben die anderen Spamer ja auch keine Lust mehr, ständig irgendwelchen Senf aufgetischt zu bekommen .. ||
    ich dachte echt all die Jahre, ICH sei schon allgegenwärtig und extremst nervig..und schämte mich teils sogar schon dafür...
    .. aber es gibt Leute, die übertreffen einfach alles ...
    da vergeht sogar einem notorischen Spamer, wie mir, mit der Zeit die Lust überhaupt noch was zu posten... :huh:

Was hastn vor? :)

Wie wärs mal mit nem anständigen Hide-Bccode ?
    einer, der nicht im Spoiler ist, sondern den restlichen Posts so wie bei BildPlus... verwischt auslaufen lässt? :D
    und den man nur lesen kann, wenn man zb. ne bezahlte Mitgliedschaft hat oder wenigst registriert ist ?

hat heut erst einer im Woltlab-Support angefragt und fänd ich persönlich auch interessant :D

• Sei froh, dass er dich nicht per SMS nervt.
    Die kann man normal nicht ohne Weiteres blockieren.

sei beruhigt, das würde er dann nur einmal tun... da würde mir dann schon was einfallen... was nicht sehr bequem für ihn wäre...
    zudem war ich ja so schlau und habe nicht meine Vertrags-Handynummer als Whatsapp gemacht, sondern hab ein Zweit-Handy dafür, mit ner Prepaid-Wegwerfkarte...
    das wäre auch schnell erledigt :P

Jammert nicht, Exclusivaufträge bringen doch auch Geld 8o

• Ich blocke solches Incoming via SMS dann gerne an der Quelle :P

Jammert nicht, Exclusivaufträge bringen doch auch Geld

Jain.... Das kommt immer ganz auf den Auftrag an. Manche lohnen sich, manche eher weniger. Kommt drauf an ob alles so verläuft wie geplant und und und...

• Ich blocke solches Incoming via SMS dann gerne an der Quelle

Och, ich sehe gerade, da ich ein Samsung Handy habe, ist das schon mit hauseigenen Mitteln möglich..
    a) Zur sperrliste hinzufügen (schon sind Telefonate blockiert)
    b) sms nummer als spam registrieren (wusch sind die auch weg)

Oder was meinst du, mit "Quelle" ? :D

^ja ok, klar kommt das auf den Auftrag an, aber wenns keinen Spaß bereiten würde, würdet ihrs sicherlich erst gar nicht annehmen, oder? :D
    Und unverhofft kommt eh oft...wann läuft schon mal alles, strikt nach Plan? Leider eher selten, oder?

• Oh, auf deutsch, Fressorgien pur und nun fünf Kilo schwerer?

Ne das nicht :D Mache aktuell ne Diät (Stoffwechselkur) und habe insgesamt nun 8kg runter in fast drei Wochen. Am Mittwoch beginnt die zweite 3 Wochen Kur :D
    von früher 4500 Kalorien am tag runter auf 1000 hat schon seine Auswirkung :D

Das geht wenn dann nur über einen Worker....

Ja das wäre nicht weiter schlimm da es auch nur einmalig ja dann wäre. Kann man sich ja dann nochmal genauer anschauen in einem Testforum dann was ich dafür anlegen kann.

Die kann man normal nicht ohne Weiteres blockieren.

Kommt aufs smartphone an da geht das ;)

• Ne das nicht Mache aktuell ne Diät (Stoffwechselkur) und habe insgesamt nun 8kg runter in fast drei Wochen. Am Mittwoch beginnt die zweite 3 Wochen Kur
    von früher 4500 Kalorien am tag runter auf 1000 hat schon seine Auswirkung

Erinnert mich. Morgen Sport. Heute ging nicht, da ich in der Uni was klären musste.

Kommt aufs smartphone an da geht das

Ach, da liebe ich mein Smartphone. DA geht das wirklich. Sogar Anrufe und im Zweifel gehts auch über den Provider. :D