Der Chat-Ersatz-Plauder-Thread

  • Kannst es nicht einmal richtig schreiben.

    Dann eben so: Fack ju Göhte 2 :P

    Zitat von [FFW

    Patric','https://www.cls-design.com/community/index.php/Thread/9071-Der-Chat-Ersatz-Plauder-Thread/?postID=83614#post83614']Eindeutig.

    gut zu wissen ... dann spar ich mir das und hol mir echt lieber die DVD :)

    hab mich weggeschmissen beim ersten Teil

    Jop, ich auch, aber bisher hörte ich nicht viel positives für den zweiten Teil, Klassenkameraden meiner Tochter meinten nämlich auch schon, der sei im Vergleich zum ersten Teil echt langweilig ... und wenn man das hier dann auch liest...mh ...

    bin ich bald ein Fall für's KH aber dafür habe ich eigentlich keine Zeit. Da ich das Forum alleine betreue, bearbeite, etc kann ich es mir nicht leisten weg zu bleiben.

    notarzt_blue.gif


    Effortil hilft gegen niedrigen Blutdruck, das blaue Pumpspray ;)
    ansonsten.. gute Besserung .. für alles..



    Wünsch Euch allen einen schönen Start in den neuen Tag :)
    Nun ist es ja denk ich Deutschlandweit ein wenig kühler.. hab jetzt mal alle Fenster aufgerissen und dieser Hitzestau in der Bude geht langsam weg, die neue Hitzewelle darf kommen *lach* 8o
    8o

  • Nun ist es ja denk ich Deutschlandweit ein wenig kühler.. hab jetzt mal alle Fenster aufgerissen und dieser Hitzestau in der Bude geht langsam weg, die neue Hitzewelle darf kommen *lach*

    Das war auch meine erste Maßnahme heute morgen. Das dumme ist nur, das gerade eine Regenwand ankommt. Ich pokere und lass es wohl noch so lange offen die Fenster. :D

  • Jop, ich auch, aber bisher hörte ich nicht viel positives für den zweiten Teil, Klassenkameraden meiner Tochter meinten nämlich auch schon, der sei im Vergleich zum ersten Teil echt langweilig ... und wenn man das hier dann auch liest...mh ...

    Kommt drauf an, was man von dem Film erwartet. Ich wiederum fand ihn etwas besser als den ersten Teil, da viele "Fremdschämmomente" wegfallen und der Humor nicht mehr ganz so Fäkalienlastig war wie im ersten.


    Auch erfordert er etwas mehr "Denkarbeit" um manche Zusammenhänge zu verstehen und man muss sich auch etwas besser in der amerikanischen Popkultur auskennen, da sonst wirklich Witze verloren gehen.


    Am Ende muss man sich eben auch drauf einlassen und schauen, was einem besser gefallen hat.


    Auch an dem Film "Der Diktator" von dem Cohen scheiden sich die Geister, allgemein an den Cohen-Filmen. Es gibt Leute, die jubeln diese Filme hoch, ich wiederum und mein Bekanntenkreis finden diese Filme sehr infantil, da sie sich im Endeffekt auf "Scheißhaus-Witze" reduzieren lassen, obwohl er deutlich intelligenteren Witz hätte unterbringen können, doch am Ende sind es immer Schwanz, Körperflüssigkeiten und Tittenwitze gewesen. ;)

  • Vielen dank Bibini,


    der Krankenwagen ist echt süss, gefällt mir sehr. :thumbsup:
    Effortil habe ich in Drogerie bekommen und dazu noch Tabletten gegen Durchfall. Naja, ist immer so, wenn es extrem heiss wird bricht bei mir der ganze Kreislauf zusammen, wie letztes mal im 2003 da war ich mal paar Tage im KH. Dieses mal habe ich es noch halbwegs im Griff und wenn es nicht schlimmer wird, dann ist gut.


    Letzte Nacht hat es mal kurz geregnet aber die vorhergesagten stürmischen und schlimmen Gewitter gingen wohl in andere Kantone, kamen nicht bis zu uns. Jetzt haben wir Wolken und obwohl ich alle Fenster seit Stunden offen habe ging die Temperatur in der Wohnung nur 2 Grad runter auf 27 Hoffe es geht noch etwas weiter runter.

  • Naja, Karsten, das ist alles Geschmackssache, ich für meinen Teil möchte mich in meiner Freizeit einfach nur amüsieren und in Filmen usw. nicht noch großartige Denkarbeit leisten und bevorzuge daher "leichte Kost", wo ich einfach mal lachen kann. Meine Bücher, welche ich lese, sind daher auch sehr einfach geschrieben, mit viel Humor ..
    wenn dann zig Fremdwörter vorkommen, oder man erst mal zig spezielle Dinge als Vorwissen haben muss, ist mein Interesse an solchen Filmen/Büchern rasch verflogen...
    ich bin nunmal das einfache "Mädchen" von nebenan ..und keine gschdudierte ;)




    Bei uns ist es gerade mit Abkühlung leider schon wieder vorbei... ausgerechnet jetzt, wo ich meine Betten abzog und mal die Federbetten aus dem weit geöffneten Fenster zum Lüften hängen wollte, kam die Sonne wieder volles Rohr raus.. und mein Schlafzimmer ist direkt auf der Sonnenseite, erst gegen Nachmittag so 15 Uhr isse dort wieder weg || war also nix mit Lüften vom Schlafzimmer... schnell mal wieder dicht gemacht oO immerhin hab ichs geschafft, dass es von 32 Grad auf 24 Grad abkühlte, besser als nix 8o

  • Bei uns hat es letzte Nacht geregnet, leicht abgekühlt. dazu war der ganze Morgen Bewölkt, Sonne kam erst Nachmittag raus aber heizte nicht mehr so krass wie vorher. Wind haben wir auch, Nachts heftig, Tagsüber weniger stark. In der Wohnung kühlte es noch nicht viel ab aber immerhin etwas. Gesundheitlich geht es mit Medis etc langsam besser aber noch lange nicht gut. Dennoch brauche ich nun einiges an Kraft, die ich zur Zeit nicht habe. Muss mich mit einer blöden Sache auseinander setzen. Wie weit das ganze dann geht, wird sich zeigen. Nur soviel, ich machte eine Anzeige, weil ich körperlich angegriffen wurde, als ich einem Jungen, dem von einem Mann auf Kopf geprügelt wurde, zu Hilfe eilte. Nun geht das ganze in die nächste Runde und das kostet viel Kraft. Nebenbei schaue ich in meinem Forum zum rechten, weil da kann ich nun nicht einfach wegbleiben, da ich mehr oder weniger alles alleine machen muss.

  • Zitat von PHP-Friends

    Deine IPs wurden gegrillt, beide weit über 5 G und das fast gleichzeitig in der ersten Messung.

    Muss ich da jetzt ernsthaft eine dicke Hardware-Firewall anmieten, damit ich meine Ruhe hab? -.-