Diskussionsrunde - EasyLink v2

• Die Rechte vererben sich doch auch (denk ich mal wie generell im WCF)
    Dann brauchst du die eh nur für die Kategorien einmalig setzen und dann wird das nach unten hin vereerbt.
    Macht dir nicht mehr arbeit als du eigentlcih musst.

Kurzfassung: ich mache mir zu viel Arbeit; hm ... :whistling:

Danke für die Hilfe
    EasyLink V3 & EasyMedia V.2.1 & VISIO+ 2020 = WSC5.2 / WL5.2 :thumbsup:

• Weil ich das Deiner Signatur :

"Aktuelle Arbeiten: MemorialPlace v2, EasyLink v2 (Informationen), Avantgarde v2 (WCF2-Stil), RelexBar (WCF2-Stil)"

entnehme und keinen anderen Beitrag dazu finde.

Einen Käufer hast du schon gefunden ! :thumbsup:

Gruß

Harte Männer essen keinen Honig, harte Männer kauen Bienen. ! :thumbsup:

• Wird sicher noch ein Thema dazu folgen - nur haben andere Sachen aktuell eine höhere Priorität. :)

Was auch gnaz gut so ist :D
    Die beta steht in den startlöchern :D Wl soll dieses Wochenende wohla uf WBb 4.1 umgestellt werden.
    Auf github sind auch die ersten Updatenanweisungen vorhanden/implementiert worden.

dann kannst deine easylink v2 bald ordentlich testen :D

• Auf Seite 1 sprichst du vom Codequake importer.
    Wirst du denn eigetlich auch einen importer von deiner eigenen EasyLink anbieten?
    Klar man kann updaten, aber wenn man ein neues Forum aufsetzt würde das ja nicht mehr gehen.

Falls das im aktuellen Stadium noch nicht intergriert sein sollte wäre es möglich noch für die v2 umzusetzen?
    Also importer v1zu v2 und v2 zu v2?

So könnte ich beispielsweise in einer frischen Umgebung wenn die V2 veröffentlich wird alles einpflegen und dann wenn alles soweit fertig ist und alles auf das WCF 2.1 umgestellt wurde (hängt ja von mehreren Parametern ab) dann würde ich die Easylink gerne importieren.