Diskussionsrunde - EasyLink v2

    • Teambeitrag

    Hi,


    ein Importer (v1 => v2) ist geplant. Dieser Importer wird theoretisch dann auch v2 => v2 unterstützen, jedoch keine Übernahme von Zusatzfeldern.
    Kann aber noch nicht genau sagen, ob dieser Importer bereits mit dem Release erscheinen wird.


    Nur ist auch so eine 1:1-Datenübernahme kein Problem, sofern man keine Kommentare/Likes hat.


    Mfg Cr@@gle

  • Die 1:1 Datenübernahme die du nun ansprichst (falls noch kein Importer vorhanden sein sollte mit release) würde dann einfach mit dem austausch der Tabellen stattfinden?


    Für meinen Fall wäre das bezüglich likes/kommentare kein Problem da ich das eh vor hatte in einem testforum (alleine) aufzusetzen.


    Zusatzfelder werden beim Import nicht unterstützt weil die v1 diese nicht besaß?
    Beim Kopieren der Tabellen wären diese aber vorhanden?

  • Do akzeptierst du ja "kleinere" :D Vorschläge für die EasyLink v2.


    Und zwar ist mir aufgefallen, dass man bei dem Eintragen in die Karte nur mit Koordinaten oder mit der Adresse arbeiten kann.
    Wäre es hier, eventuell zusätzlich, auch möglich wie bei der WL Gallery Extension so einen "Picker" zu nutzen?
    Sprich das man selbst den standort zwar mit einer Adresse auswählen kann, aber mit dem Picker (wenn nötig) noch genauer verschieben kann an die richtige Stelle?


    Grüße

  • Da fällt mir noch etwas ein ;)


    Und zwar Dashboard Boxen.


    Gibt es schon Infos welche Dashboard Boxen neu hinzukommen?
    Wenn welche neu hinzukommen?
    Falls nicht geplant, wie wäre es mit einer:


    Meist besuchte Einträge?
    Du hast ja top rated, etc aber ich find kein Meist besucht (zuminedst nicht gesehen :D)


  • Wäre das eventuell möglich für die Version 2 anzudenken?
    Oder war dein kommentar (wird vom system nicht kommen) auch für v2 schon gemeint?


    Grüße