Ok das ist super danke ! ![]()
Diskussionsrunde - EasyLink v2
-
-
Hi,
die Online-Demo wird sich noch ein wenig verzögern.
Hatte die Tage weniger Zeit und diese verkürzte Zeit auch noch mit dem ShrinkTheWeb-Support verbracht.
Da ich wie gesagt aktuell auch noch eine neue Stilserie fertigstelle und in diesem Zuge auch den alten All-In-One-Showroom ersetzen werde, möchte ich dies im gleichen Zuge machen.Melde mich dann hier wieder, wenn es was zu sehen/testen gibt, ja?

Mfg Cr@@gle
-
Dann sind wir alle gespannt und drücken dir ganz fest die Daumen das alles klappt und der showroom bald zum Testen freigegeben wird

(geld liegt ja schon bereit :D) -
Aus aktuellem Anlass (auch im Eingangspost vermerkt):
Nach reiflicher Überlegung wird die Veröffentlichung der Version 2 an das WCF2.1 geknüpft. Um die Wartezeit bis dahin ein wenig zu versüßen werden sämtliche EasyLink-Käufer rückwirkend ab 1. Dezember 2014 bei Release kostenlos einen 1-jährigen Upgrade-Zugang erhalten!
Natürlich können dadurch auch noch neue Funktionen vorgeschlagen werden.

-
Mhh das ist echt schade
hatte schon damit gerechnet und gehofft das es kommen wird.
Auf der anderen seite wird das 2.1 dann noch besser wenn alles auf einmal kommen wird
Bin gespannt wann WL das dann veröffentlichen wird. hoffentlich nicht während meiner Masterarbeit, denn dann wird die wohl bisschen schleifen

Kannst du ggf. eine Übersicht machen was V1 und V2 genau für Unterschiede haben, vielleicht werde ich dann doch jetzt schon umsteigen und nicht warten.
muss ich mir noch reichlich überlegen und so eine Übersicht wäre da hilfreich
-
Hi,
im Grunde kannst du den ersten Beitrag als ersten Unterschieds-Indikator verwenden - zumindest wäre dies auch so gedacht...

Hinzukommen werden dann natürlich auch noch einige der zahlreichen, neuen WCF-Features (zum Beispiel sei hier die History-Möglichkeit genannt)

Möchte mit dieser Möglichkeit der kostenlosen Upgrade-Variante auch gerade die Interessenten ansprechen, die durchaus mit dem Leistungsumfang der Version 1 auskommen bzw. nur wegen dem in Kürze erwarteten Release der Version 2 noch gezögert haben.
Mfg Cr@@gle
-
danke für die info.
Hätte ich auch selbst drauf kommen können^^Dann warte ich wohl auf das WCF 2.1, mal "beten" das es ein Weihnachtsgeschenk werden wird

-
Da nun die alpha draußen ist uhi uhi uhi
freue ich mich auf easylink v2.
Kann sich ja nur noch um enige Monate dann handeln^^ -
Jep, mal schauen, wie sich das entwickelt.

Werde aktiv aber erst mit der ersten offiziellen Beta wieder eingreifen, da dann für mich relevante Funktionen wohl in einem brauchbaren Stadium sein werden.
-
Ja das kann man auch verstehen

Dann mal weiter Daumen drücken dass die bald kommen wird