Diskussionsrunde - EasyLink v2
-
-
Das sieht gut aus mit den importern. Aber ich glaub ich werde die bei mir frisch einstellen

Auch eine Möglichkeit - oder aber auch auswählen, dass bisherige Kategorien/Einträge vorher gelöscht werden sollen.
Grundsätzlich ist halt bei einem Import zu beachten, dass man nur einen Thumbnail-Dienst verwenden kann. Sollte man also seine Einträge mit eigenen Bildern pflegen kommt man eh nicht darum herum die Einträge sauber anzulegen bzw. nach dem Import zu bearbeiten.
-
hab ich echt übersehen den ordner easylnk

danke
-
Silberfuchs hat noch einen Vorschlag:
" Was mich zudem etwas stört sind die Felder wie Tel. / Fax usw. Die sollten frei konfigurierbar oder abschaltbar sein...."
Kann man das ggf umsetzen in v2?
-
Alles anzeigen
Silberfuchs hat noch einen Vorschlag:
" Was mich zudem etwas stört sind die Felder wie Tel. / Fax usw. Die sollten frei konfigurierbar oder abschaltbar sein...."
Kann man das ggf umsetzen in v2?
Danke Dir!
Wollte es gerade posten...wäre super, wenn man einige der zusätzlichen Felder nicht hätte, bzw. abschalten könnte. manchmal reicht eben der Link und die Beschreibung usw. -
Da bin ich aktuell noch am überlegen...
Sollten künftig sowieso als Optionsfelder fungieren und somit auch löschbar sein - nur muss ich da auch bestehende Linkeinträge irgendwie berücksichtigen. Aber da fällt mir schon was ein.

-
Wo wir gerade bei dem Thema sind.
Für mich sind das Benutzerprofilfelder und nach meinem Verständnis wären die in der Benutzerprofilverwaltung auch super aufgehoben. Dort könnte man sie eben auch deaktivieren, wenn sie nicht benötigt werden.
Oder liege ich da ganz falsch?
-
Warum sind das Benutzerprofilfelder?

Die haben doch absolut nichts mit dem Benutzer, dem Profil oder was weiß ich zu tun.

-
Da bin ich aktuell noch am überlegen...
Sollten künftig sowieso als Optionsfelder fungieren und somit auch löschbar sein - nur muss ich da auch bestehende Linkeinträge irgendwie berücksichtigen. Aber da fällt mir schon was ein.

supi
-
Weiss ja nicht ob es evtl. hier bereits ein Thema war, aber könnte man auf der Easylink Startseite evtl. einen Slider ganz oben mit empfohlenen Links einbauen ?