ein direktes Update wird möglich sein, ja
Super. Das wollte ich hören. Dann brauche ich mir darüber keinen Kopf mehr machen. ![]()
ein direktes Update wird möglich sein, ja
Super. Das wollte ich hören. Dann brauche ich mir darüber keinen Kopf mehr machen. ![]()
Abend @gr@@gle kannst Du Menü für V2 ermöglichen ?
Der Gedanke ist folgender, da es für Benutzer umständlich ist alles zu durchsuchen würde ich gerne die möglichkeit haben ein Menü Anlegen zu können um so den Benutzer den zugriff zu erleichtern.
Jahre/Fahrzeuge/Tiere usw. also viele Möglichkeiten den Zugriff zu vereinfachen.
Der Grund ist eigentlich, das viele kein "Tag" Angaben machen!
So, habe heute mein Nexth Artikelsystem "platt gemacht" und alles ins EasyLink V1 überführt - das Update nach V2 kann also kommen.... ![]()
Muss mir die Tage ansehen, ob ich irgendwie eine Möglichkeit habe das Ganze auch für WCF2 zu ermöglichen (natürlich dann ohne "WCF2.1"-Features wie Gäste-Kommentare, Eintragshistory,...) - mir wird die Warterei selber schon zu lang ![]()
So, habe heute mein Nexth Artikelsystem "platt gemacht" und alles ins EasyLink V1 überführt - das Update nach V2 kann also kommen....
Das Erstaunt mich TOTAL; ich bin noch immer beim Umsetzen....
Muss mir die Tage ansehen, ob ich irgendwie eine Möglichkeit habe das Ganze auch für WCF2 zu ermöglichen (natürlich dann ohne "WCF2.1"-Features wie Gäste-Kommentare, Eintragshistory,...) - mir wird die Warterei selber schon zu lang
das wäre sehr Hilfreich @Gr@@gle
Damit auch hier mal was dazukommt...
Zusatzfelder können nun auch zusätzlich nach Benutzergruppen gefiltert werden. So kann zum Beispiel die Anzeige von Details (Telefonnummer, Mail-Adresse, ...) für Gäste unterbunden werden.
Zum Thema EasyLink v2 => WCF2.0
Habe mich schlussendlich dagegen entschieden. Es sind einfach zu viele Details die das schier unmöglich machen. ![]()
...kein Thema - ich kann warten und freu' mich jeden Tag mehr!
Gab gerade ein Update von WL für das wbb4.0 ....kann es ja nicht mehr lange Dauern - Ostern- ![]()
V2 ist ja der Hammer.
Kann man damit nun aus einer anderen EasyLinks Installation Einträge importieren und exportieren? Das ist nur mein Wunsch, alles andere hat vieles schon übertroffen.
ich hab zwar schon was von Import/Export gelesen, geht da aber nicht richtig hervor.