problem mit wbb 3.1

  • hallo leutz


    ich habe das wbb 3.1 mal getestet und nun auch die update lizenz gekauft


    also noch auf das finale warten






    aber ich war schon dabei es etwas fertig zumachen mit style von hier usw


    aber nun hab ich von einer minute auf die andere komische schriftzüge und einige andere fehler ...


    hab mal screnns gemacht dann muss man nicht viel erklären


    kann mir jemand sagen was ich machen muss

    • Teambeitrag

    Der Fehler im ACP liegt an dem Plugin das du da installiert hast, dem fehlen einfach ein paar Sprachvariable, das ist nicht dramatisch, da musst du auf ein Update warten.


    Der Fehler in der Forenauflistung liegt daran dass du die Statistik ausgeblendet hast. Da müsstest du mal versuchen das so zu machen:


    .boardlistCols-2 {
    float:left;
    width:80%;
    }


    in -> 60% <- ändern


    Warum die Sprachvariablen da unten fehlen, hmm, ich würde sagen, deinstalliere mal das Plugin das diesen Fehler im ACP hat. Wenn da ein Plugin noch Fehler hat, kann das auch die anderen Sprachvariablen beeinflussen.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • hmm welches plugin macht den stress weisss nicht wo ich das sehen kann




    hab nur die codes hier und da kann ich die werte ändern wie ich will da passiert nix

    • Teambeitrag

    Wegen den CSS muss ich noch mal schauen, ich hab das bisher nie ohne Statistik getestet. Wegen dem Plugin weiss ich nicht, nach "Forum" ist jedenfalls bei einer normlaen Installation Schluss. Alles was danach kommt sind Plugins.

    • Teambeitrag

    Ja das liegt aber an den Sprachvariablen. Deinstallier mal den Ticker. Obwohl es daran eigentlich nicht liegen kann.


    Hab mal eben geschaut, das betrifft bei dir beide Spachen, Deutsch-Du und Deustch-Sie. Bei Englisch passt das wieder.


    War das schon von Anfang an so? Oder ist das erst später aufgetreten?

    • Teambeitrag

    Mal kurz doppelposten ^^


    Lösch mal deine Deklarationen von oben raus die du da gepostet hast. Komplett. Dann sollte es gehen. Falls nicht löscht du alles raus und fügst das hier ein:


    .boardlistCols-2 {
    float:left;
    width:60%;
    }

  • nach dem style einbau hab ich den ticker eingebaut ..am ende hatte ich den cache gelöscht und schwubbs war es da


    ach ja und den japan krams hab ich gelöscht da ich nur deutsch und englisch wollte

  • ahhh siehe da ...ich habs gelöscht und es funzt ...geil ;)


    da muss mal einer drauf kommen *gg*



    so nun muss ich nur noch den rest packen ...ich hau den ticker nacher mal raus und dann melde ich mich nochmal ...muss erstmal los


    danke für die hilfe ;)

    • Teambeitrag

    Hmm, kannst du vielleicht mal beschreiben was genau du gemacht hast, ich kanns nicht repordozieren, hab extra in zwei Foren verschiedene Spachen nachinstalliert usw. Wenn ich den Ticker installier und deinstallier ist egal, die Sprachenvariablen bleiben so wie sie sollen.