Offizielle Preise vom Blog und Blue Space

    • Teambeitrag

    http://www.woltlab.com/news/586_de.php


    Aufgerufen werden 19,99 EUR für den Blog und 29,99 EUR für den Stil Blue Space inkl. 3 weiterer Varianten (rot, grün und Business).


    Den Preis für den Blog halte ich persönlich für zu hoch. Man beachte das es hier ein Einführungspreis ist. Wer den Blog haben will, sollte also sofort zuschlagen. Der Preis für den Stil ist ok finde ich.


    Bald ist es so weit, ich vermute mal, diesen Monat wird die Final erscheinen :)

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • für so einen stil sind 30 okken definitiv zuviel, wie gesagt es gibt viele viele SCHÖNE stile in kostenlos...ist aber geschmackssache...und für das geld bekomme ich locker meinen exclusiv stil der einzigartig ist !


    20 für den blog ? mal sehen wer den kauft ;)
    simmer bei 50 okken, plus 50 für die soft ? naja find ich übertrieben...

  • für so einen stil sind 30 okken definitiv zuviel, wie gesagt es gibt viele viele SCHÖNE stile in kostenlos...ist aber geschmackssache...und für das geld bekomme ich locker meinen exclusiv stil der einzigartig ist !


    20 für den blog ? mal sehen wer den kauft ;)
    simmer bei 50 okken, plus 50 für die soft ? naja find ich übertrieben...


    Also ich finde 30€ für den style ist angenehm.
    Du weißt ja nicht wieviel arbeit dahinter steckt ;)
    Vorallem in sachen CSS ist da sehr viel gemacht.


    und ich bin beim blog bei der meinung wie jeder andere :thumbdown:
    20€ für ein Plugin was man von (z.B.) Mysteryforce in paar std programmiert bekommt?
    Also für 10€ würde ich es mir auch noch kaufen aber nicht mehr...

  • 30 euro für nen exclusiven sind ok aber nicht für son hässliches teil ! was an arbeit da hinter steckt weiß ich schon, bzw kann es mir denken aber das rechtfertigt keinen otto normal stil zu dem preis ! ist auf jeden fall meine meinung...
    wenn es jetzt so wäre das jeder kohle für alles nehmen würde dann wäre es erträglich aber wie gesagt, es gibt so viele schöne stile für umme und wenn ich für einen stil geld ausgebe dann soll er exclusiv und einzig sein...

  • Stil = zu teuer
    - kein Exclusivstil
    - WCOM gibts deutlich bessere Stile kostenlos


    Blog = zu teuer
    - war der nicht kostenlos?
    - kostenlose Alternative Wordpress Bridge


    Also nix wirklich empfehlenswertes. :)

  • css schutz weniger, aber auf navigation ect kann man sützen lassen google hat ja auch ihre start seite schützen lassen die erlauben aber dennoch das nach zumachen) grafiklau sieht da wieder anders aus.


    blog schon viel zu teuer, und alternative gibt nicht warum kommt jeder mit der WP.brige an? multi blog fähig ist sie nicht abgesehen davon das jeder sich da einen blog anlegen kann auch nicht es sei man nutzt Wpu


    style ist geschmacksache

  • Bald ist es so weit, ich vermute mal, diesen Monat wird die Final erscheinen :)

    hihi..ich hoffe....mein updatezugang läuft am 25.oktober ab ;)


    Benutze den Blog und das design nicht deshalb ist es mir egal. Finde aber auch der Blog gehört in den umfang. Der Style ist ok für den preis.