Abstract - Style by memOrY. | 8D.

  • Liebe Community,

    ich bin zwar schon seit Silvester 08/ 09 hier angemeldet, habe aber bisher noch keinen einzigen Post verfasst, wofür ich mich auch hiermit entschuldigen möchte.
    Zu der Zeit war ich nur als Leecher unterwegs doch langsam aber sicher möchte ich auch gute Designs entwerfen können.
    Mein erstes richtiges Design heißt Abstract.

    Wieso Abstract?
    Das ist das erste was mir bei dem Header eingefallen ist.
    Desweiteren braucht man halt für sein Design einen Namen :)

    Das Design ist ein Schwarz/Grau/Dunkelbraunes/ leicht beige angehauchtes Design, was durch sein schlichtes, schlankes und dunkles Auftreten eine gewisse Präsenz entwickelt.

    Bilder sagen mehr als tausend Worte: (siehe Anhang).

    Download-Links: WBB 3.1 (angepasst) --> http://8d.sport-n-gaming.com/styles/Abstract-Style-3.1.0.tgz

    WBB 3.0.9 und WBBLite2 --> http://8d.sport-n-gaming.com/styles/Abstrac….9-WBBLite2.tgz

    Live Demo: --> http://8d.sport-n-gaming.com/demo/index.php?page=Index

    Support gibt es hier im Thread und bei mir!

    Ich hoffe es gefällt euch.

    Lizenz:

    Creative Commons <by nc-nd>

    Es dürfen keine Änderungen ohne Erlaubnis getätigt werden ( Ausnahme: Logo / Header ).
    Der Style ist Copyright-frei, sollte aber trotzdem nicht als eigener ausgegeben werden.

  • Du brauchst dich dafür doch nicht entschuldigen!

    Und jetzt zu deinem Stil, für einen dunklen Stil finde ich ihn sehr gelungen! Ich hab soweit nichts zu kritisieren bis auf eine Kleinigkeit, bei den Dropdowns dürfte die Textfarbe noch einen kleinen Tick heller sein:

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben ihn zu sehen.

    Ansonsten sehr schön, genau so weiter machen :thumbsup:

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.

    On the road to 20K :jump:

  • Hover reicht eigentlich, so passt das :)

    Weiss leider nicht wegen der Freischaltung, ich lade dort schon lange keine Stile mehr hoch, das letzte Plugin hat glaube ich drei Wochen gedauert. War nur ein kleines Update.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.

    On the road to 20K :jump:

  • Na dann ist ja gut =) Kann ich direkt einen neuen beginnen :)
    Ich mach lieber schlichte Designs :D

    Okay weiß ich bescheid :whistling: