Stylechooser im DisColor

    • Teambeitrag

    Erhalten nein, nachbauen ja :D


    Zum Einsatz kommt hier das Slider-Modul von jQuery: http://jqueryui.com/slider/
    Leider fehlt mir aber momentan vor allem eins: Zeit! Sonst würde ich ja so eine kleine Funktion bereitstellen. :S


    Zudem müsste das Script auch anders aufgebaut werden, da Discolor ja nur ein Stil ist und bereits alle Farbgebungen beinhaltet.


    Hat aber mich ehrlich gesagt eh nicht wirklich überzeugt, da durch den Lade-Effekt (sprich: die ausgewählte Option wird aus dem Cache geladen und erst danach die gewünschte Klasse zugewiesen) doch ein wenig stört. :|


    Plane in meinem aktuellen Werk zwar ebenfalls wieder eine Farbauswahl, die wird aber wie bei MagiX den Stil direkt wechseln (also weiter mehrere Stile einsetzen).